Chapter 3

1.6K 62 11
                                    

Endlich! Freitag! Schule aus! Ich beeilte mich zum Auto zu kommen und heim zu kommen.
Zu Hause packte ich mein Schulzeug aus meinem Rucksack und das nötigste ein fürs Wochenende. Dann zog ich mir ne Snapback an, schnappte mein Longboard und leinte Blue an. Dann fuhr ich mit Blue im Schlepptau zum Busbahnhof. Wir erreichten den Bus gerade rechtzeitig, ich hatte mich gerade hingesetzt, da fuhr er los.

Nach einer halben Stunde kam der Bus beim Bahnhof an, ich schnappte schnell mein Zeug und Blue, ehe wir zu Gleis 9 hechteten. Wir warteten nicht lange da fuhr der Zug ein, ich suchte mein Abteil, verstaute meinen Rucksack und meinen Koffer ehe ich mich auf einen Platz fallen ließ. Blue legte sich zu meinen Füßen nieder. Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche, stöpselte meine Kopfhörer ein und startete Musik. Währenddessen durchforstete ich Twitter. Als ich nichts interessantes fand, schrieb ich Dner das ich erst zu ihm kommen würde, er wohnte ja nicht mehr im YouTube-Hause, dann würde ich zu Rotpilz fahren, dieser wohnte ja jetzt zusammen mit Petrit in Taddls und Ardys Wohnung. Ich schrieb während der Fahrt noch kurz mit Rotpilz.

Kommst du eigentlich direkt ins YouTube-Hause oder gehst du erst zu Dner?~ 13:45 Rotpilz(Felix)

Ich gehe zu erst zu Dner und komm dann mit Blue zu euch. ;) ~ 13:45 Sam

Okay^^ Wir müssen dann unbedingt zusammen Petrit nerven. xD ~ 13:46 Rotpilz (Felix)

Hahaha ja! Und dann will ich aber noch unbedingt Peterle, Palle, Rewi und Tyson(Peterles Hund für die unwissenden unter euch) kennenlernen! :3 ~ 13:47 Sam

Stiiiiiimmt! Die kennst du ja alle gar nicht xD ~ 13:48 Rotpilz(Felix)

Das hast du jetzt nicht ernsthaft vergessen?! xD ~ 13:49 Sam

Doch  ~ 13:50 Rotpilz(Felix)

xD ~ 13:51 Sam

Hör auf zu lachen! :(( ~ 13:52 Rotpilz(Felix)

Nö :D ~ 13:53 Sam

Du bist blöd :c ~ 13:54 Rotpilz(Felix)

Danke xD ~ 13:55 Sam

So ging das bis halb drei um 18 Uhr würd ich in Köln sein. Ich spielte noch Subway Surfers, bis das mir zu blöd wurde. Aber da schrieb mich Taddl plötzlich an, wir hatten seit gut zwei Wochen keinen Kontakt mehr gehabt.

Hey Sam, du bist doch dieses Wochenende in Köln? ~ 15:23 Taddl

Ähhh ja. Warum? ~ 15:23 Sam

Naja, vielleicht könnten wir was mit den anderen machen. Ardy und Luna gehen nämlich zu zweit übers Wochenende weg. ~ 15:25 Taddl

Klar können wir was machen :D ~ 15:26 Sam

Yiaaaaaaa ^^ ~ 15:26 Taddl

Wann kommst du in Köln an? Dann komm ich nämlich zum Bahnhof :3 ~ 15:26 Taddl

Ich komm um 18 Uhr an, das wäre Nice. Aber was is mit den ganzen Fans? Weil wir sind jetzt nicht gerade unbekannt .-. ~ 15:28 Sam

Lass die mal links liegen ;) ~ 15:29 Taddl

Oki Doki :D ~ 15:30 Sam

Danach kam nichts mehr und ich hing wieder meinen Gedanken nach.

Who I'm really?|| Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt