Am nächsten Morgen wachte ich gegen 11 Uhr auf, ich stand auf und tappste in die Küche. Dabei hörte ich aus Felix' Aufnahmezimmer Geräusche, entweder er war noch wach oder wieder. Kati war in der Küche und machte Frühstück. "Morgen." gähnte ich ihr entgegen. Sie schaute mich lächelnd an. "Na du Schlafmütze?" ich lachte leicht und half ihr beim Frühstück machen.
Nachdem ich gefrühstückt hatte, machte ich mich fertig, schnappte mein Longboard, legte Blue sein Halsband an und leinte ihn an. Dann ging ich zu Felix in sein Aufnahmezimmer. "Ich geh mit Blue und danach mit Blue zu Rewi." erklärte ich ihm, nach dem er seine Kopfhörer abgenommen hatte. "Komm mal her Sammy." meinte er. Ich ging auf ihn zu und er umarmte mich kurz. "Pass auf dich auf kleine." flüsterte er mir ins Ohr, dann ließ er mich los und ich lächelte ihn an. "Mach ich." antwortete ich dann und verließ das Zimmer. Das er mich 'kleine' genannt hatte, ließ ich einfach so stehen, obwohl ich das eigentlich nicht mochte.
Unten auf der Straße, stöpselte ich meine Kopfhörer an mein Handy, steckte sie mir in die Ohren, stopfte das Handy zurück in meine Tasche, legte mein Longboard auf den Boden, nahm Blues Leine richtig und fuhr auf dem Gehweg los, zu erst zum Rheinpark, dort nahm ich mein Longboard hoch und ließ Blue laufen. Plötzlich rannten drei Mädchen wildkreischend auf mich zu, allerdings rannten sie an mir vorbei und ich runzelte die Stirn und drehte mich um. Als ich das Geschehn sah, konnte ich nicht anders als lachen. Die drei Mädchen hüpfte aufgeregt vor einem Jungen Mann auf und ab, der mir verdächtig bekannt vorkam, aber ich konnte ihn nicht zu Ordnen,zusätzlich kreishcten die Mädchen so laut, das ein paar andere darauf aufmerksam wurden, allerdings kamen dann auch ein paar zu mir. 'Na ganz super!' dachte ich mir, gab aber geduldig Autogramme und machte Selfies mit allen, die vier die bei mir waren, hatten zu Glück nicht so gekreischt, sie verabschiedeten sich höflich von mir und zogen von Dannen. Plötzlich legten sich zwei Hände auf meine Augen so das es schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
Who I'm really?|| Rewi FF
FanfictionIn dieser FF geht es um Sam, sie ist 17 und macht YouTube, sie hat vor einigen Jahren recht viel über ihre Vergangenheit heraus gefunden, das war aber als sie 14 war also vor drei Jahren, damals war sie in Köln und dann bei Hero mitgewirkt, jetzt ke...