Chapter 30

1K 45 0
                                    

Wir mussten draußen aufpassen wenn wir unsere Beziehung nicht direkt in die Öffentlichkeit stellen wollten. Aber zum Glück war nicht viel los und so war es egal.

Nach dem Spaziergang, gingen Sopse und Felix direkt zum YouTube-Haus zurück und Rewi kam noch mit mir mit. "Felix?!" rief ich nach Dner. "Jaa?" kam es zurück. "Darf ich bei Rewi übernachten?" fragte ich als Dner aus seinem Aufnahmezimmer kam. "Klar, macht halt nichts unüberlegtes." grinste er und zwinkerte. Scheinbar machte es ihm nichts mehr aus das ich mit Basti zusammen war. "Jaja." grinste ich zurück und umarmte ihn zum dank und packte mir dann meinen Laptop und Zahnbürste und so ein. "Ich lass Blue da." erzählte ich dann Felix. "Okay, Kati und ich sind morgen bis 18 Uhr weg und wir nehmen Blue dann einfach mit." bestätigte er mein Vorhaben und ich nickte: "Okay, dann sieht er auch mal was anderes." Felix nickte, dann verabschiedete ich mich von ihm und verließ mit Rewi, meinem Rucksack auf dem Rücken und meinem Longboard unterm Arm die Wohnung. Zusammen fuhren Basti und ich nun auch zum YouTuber-Haus.

Im YouTube-Haus, zockten wir noch zusammen was, ich zog ihn ab. Er jagte mich durch die Wohnung, bis er mich auf dem Sofa einfing und begann mich durch zu kitzeln. "Ba-Bahastiii! La- haha -Lass da-hahaha s!" lachte ich und versuchte mich zu befreien. "Nein! Sag das ich der größte bin und du mich liebst." lachte er. "Ich haha liebe haha dich!" lachte ich außer Atem. "Und ich bin der größte!" fügte Basti hinzu. "Und du bist der größte." brachte ich dann raus. Zufrieden ließ er von mir ab und setzte sich auf. Ich lag keuchend und nach Luft ringen unter ihm. "Kannst du von mir runter gehen?" fragte ich immer noch etwas außer Atem. "Nö." gab er zurück. Ich begann gespielt zu schmollen. "Naaaaw." machte er und ging dann von mir runter. "Ich liebe dich trotzdem bin ich die größte!" rief ich dann und rannte davon. "Hast du nicht gesagt!" rief er und ich hörte wie er mir nach rannte. Er holte mich ein und packte mich an der Hüfte. "Kannst du noch mal sagen was du gesagt hast?" fragte er gespielt entsetzt. "Nö." grinste ich und küsste ihn kurz. "Aber das kannst du ruhig noch mal tun." stellte er fest. "Durch aus." grinste ich und er lachte leicht, ehe er mich küsste, natürlich erwiderte ich.

Als wir uns lösten stellte ich fest: "Ich bin müde." "Dann komm." lächelte er. "Ups ich hab mein Shirt vergessen." lachte ich dann. Er ging zu seinem Schrank. "dann bekommst du eins von mir." grinst er und schmiss mir eins ins Gesicht. Ich nahm es runter und zog es mir über, es war mir zu groß, war klar, ich war schließlich nen Zwerg. "Steht dir." stellte er fest. Ich lachte: "Genau und du bist Megan Fox." ER lachte: "Nein aber dein Freund." "Und darüber bin ich froh." stellte ich fest. Er lächelte mich an. "Ich muss noch was schneiden, ich komm gleich nach." meinte er dann. Ich kroch unter die Decke und rollte mich zusammen. "Nacht." nuschelte ich noch. Dann schlief ich ein.

Mitten in der Nacht wurde ich wach wegen einem Albtraum. Ich spürte einen Arm um meinen Bauch und ein gleichmäßiges Atmen neben mir, was mich unheimlich beruhigte, weshalb ich näher zu Basti rutschte, meinen Kopf auf seine Brust legte und direkt wieder einschlief, diesmal traumlos.

Who I'm really?|| Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt