Die nächsten drei Wochen zogen vorbei wie im Flug. Ich hatte keinen Kontakt zu Rewi, hing aber stattdessen viel mit Paluten und ab und an mit Peterle ab. Mit Rotpilz und seiner Freundin machte ich auch öfters was, meistens war Petrit dann auch noch mit dabei. Anton war mittlerweile wieder in Berlin und die anderen so wie beide Communitys wussten inzwischen das Anton und ich Geschwister waren. Mit Lewis war ich mittlerweile richtig gut befreundet und das mündliche Abi war vorbei und ich hatte bestanden!
Gerda hatte ich meine Freie Woche nach dem mündlichen Abi und schnitt gerade ein Video als es an der Tür klingelte, ich verdrehte die Augen und stand auf. Kati war bei Y-Play und Felix, der nahm wieder mal irgendwas auf, weshalb ich rief: "Ich gehe" und los marschierte. Ich riss die Tür auf und stolperte zurück. Da stand Basti. Die Schmetterlinge in meinem Bauch begannen Samba zu tanzen und ich starrte ihn an wie ein Auto. "Was machst du denn hier?" fragte ich ihn dann. "Ich wollte noch mal mit dir reden. Ähhh wegen dem ähh fast Kuss." stammelte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Aaaaaha." machte ich und ließ ihr rein. Er zog seine Schuhe aus und ging in mein Zimmer, er setzte sich auf mein Bett. Ich lehnte mich gegen den Türrahmen, verschränkte die Arme und musterte ihn. Diese Augen. Diese Haare... innerlich seufzte ich. Nach außen hin wirkte ich aber kühl. "Ich kann den fast Kuss einfach nicht vergessen. Weshalb ich mit meiner Freundin Schluss gemacht habe." erzählte er. Ich nickte nur mit zusammen gekniffenen Augen und musterte ihn prüfend. Dann stieß ich mich von meinem Türrahmen weg, schloss die Tür und setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl. "Denkst du ich konnte das vergessen?" fragte ich ihn dann. Er nickte zögerlich. "Hab ich aber nicht." stellte ich richtig. "Und weißt du warum nicht?" fragte ich dann. "Warum?" hackte er nach. "Weil ich dich verdammt noch mal nicht aus meinem Kopf bekomme!" sagte ich etwas lauter mit Nachdruck. Er sah schuldbewusst zu Boden. Bevor er mich ansah und dann sagte: "Seit diesem Tag bekomm ich dich nicht mehr aus dem Kopf und als ich dich da abgeholt habe mit meiner Ex-Freundin, hab ich gesehen wie du einen Jungen umarmt hast, wer war das?" Ich schaute ihn an und runzelte die Stirn. "Das war Lewis, ein guter Freund." stellte ich klar. Er nickte nur und schien erleichtert. "Jetzt sag nicht du warst eifersüchtig." lachte ich. Schüchtern nickte er und wurde rot. Ich lächelte schief und die Schmetterlinge in meinem Bauch drehten Loopings und mein Herz raste wie verrückt. "Ich wollte dir noch sagen das ich dich..." setzte er an, da kam Felix rein.
DU LIEST GERADE
Who I'm really?|| Rewi FF
FanficIn dieser FF geht es um Sam, sie ist 17 und macht YouTube, sie hat vor einigen Jahren recht viel über ihre Vergangenheit heraus gefunden, das war aber als sie 14 war also vor drei Jahren, damals war sie in Köln und dann bei Hero mitgewirkt, jetzt ke...