Chapter 31

964 38 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich vor Basti auf, blieb aber mit dem Kopf noch auf seiner Brust liegen und döste vor mich hin. "Sammy?" fragte er mich knapp 20 Minuten später mit einer Morgenstimme bei der ich hätte Sterben können, weil sie einfach so Hot war. "Hmm?" brummte ich. "Ich hab Hunger." lachte er. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute ihn an. "Ich will nicht aufstehen, du bist bequem." nuschelte ich dann. Er lächelte: "Gut dann trag ich dich eben." Ich schaute ihn an und zuckte die Schultern. Aber dann trug er mich wirklich ins die Küche, setzte mich auf dem Tisch ab und machte was zu essen.

Nach dem Frühstück, musste ich nach Hause, aufnehmen und Rewi hatte auch noch einen Aufnahmetermin.

Wieder in Dners, Katis und meiner Wohnung, setzte ich mich an meinen PC und nahm zusammen mit Smurf was auf. "Yooo ihr Pandas, das war's mal wieder, lasst ne Bewertung da, haut rein und geniest den restlichen Tag, Morgen oder Abend! I don't care. Bis morgen." Verdeckte mit meiner Typischen Handbewegung die Facecame und beendete die Aufnahme. Ich redete noch ein bisschen mit Smurf, dann ging er aus dem TS, ich schloss den TS komplett und begann die Aufnahme zu schneiden.

Ich hatte die Aufnahme gerade fertig geschnitten und zum rändern geschickt, da klingelte es. Ich war alleine Zuhause, weil Dner und Kati wie schon am Vortag gesagt hatten, weg waren mit Blue. Entweder war es Rewi der vergessen hatte zu schreiben oder die Post oder sonst wer. Ich ging zur Tür und öffnete sie ein Stück, da stand nur Lewis, ich ließ ihn rein. Ich nahm ihn mit in meiner Zimmer. "Ich wollte dir sagen das ich dich liebe und ich weiß das du das gleiche Empfindest!" meinte Lewis dort in einem Ton den ich sonst nicht von ihm kannte. "Ähh nein, ich liebe Basti und bin auch mit ihm zusammen." stellte ich richtig. "Nein, du liebst mich." knurrte er und kam auf mich zu. Ich wich zurück, flüchtete aus dem Zimmer, schloss die Tür hinter mir und lehnte mich dagegen. Es war nur eine Frage der Zeit bis er da raus kommen würde. Ich nahm mein Handy und schrieb Basti an.

Basti! Bitte komm her... Lewis ist hier und irgendwie voll Psycho drauf! ~ Sam 14:15

Die Nachricht wurde an ihn zugestellt aber er kam nicht online, ich ließ die Tür los und flüchtete ins Wohnzimmer, er folgt mir, ich rannte an ihm vorbei zurück in mein Zimmer und versuchte mich da einzusperren. Was mir misslang, er kam auf mich zu und drängte mich gegen die Wand. Ich versuchte ihn fern zu halten aber er kam mir immer näher. Bis er meine Hände an den Handgelenken neben meinen Kopf drückte. Ich schaute ihn angsterfüllt an. "Du liebst du mich!" knurrte er leise und versuchte seine Lippen auf meine zu pressen. Ich wich ihm aus mit dem Kopf in dem ich ihn immer zur Seite drehte. Bis er es dann doch schaffte. Ich versuchte mich zu befreien. Doch es gelang mir nicht.

Who I'm really?|| Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt