Am Abend hatte ich noch was aufgenommen und geschnitten. Am nächsten Tag war wieder Schule, wo nichts nennenswertes passiertes, ich war hatte mit Lewis rumgeblödelt, bald war mündliches Abi, weshalb ich jetzt um 13 Uhr bei 20°C drinnen saß und lernte für's mündliche Abi. Das schriftliche hatte ich noch an meiner alten Schule gemacht. Jedenfalls betete ich mir meine Englischwörter rauf und runter, bis es klingelte. "Ich gehe!" rief ich und flitzte aus meinem Zimmer. Dner nahm vermutlich eh auf und Kati war noch bei Y-Play. Ich öffnete die Tür, da stand Lewis. "Hey, komm doch rein." begrüßte ich ihn, wir umarmten uns, er zog seine Schuhe aus und wir gingen in mein Zimmer.
Wir hatten uns zwei Stunden lang abgefragt und die Aussprache geübt als Dner rein kam. "Sa- oh hallo, wer bist du?" begann er. "Ich bin Lewis. Ein Klassenkamerad von Sam. Und Sie sind?" beantwortete Lewis und schob eine Frage nach. "Ich bin Felix, der quasi Bruder von Sam und ihr Erziehungsberechtigte." stellte Felix sich vor. "Ah ich weiß jetzt wer du bist, du bist Dner!" stellte Lewis fest. Dner nickte und schaute dann mich wieder an. "Sammy, zum Abendessen kommen Simon und Anton." berichtete er dann. Ich nickte: "Okay."
Um 16 Uhr kam Kati heim und Lewis war kurz vorher gegangen. Ich nahm noch was auf und lud ein Video hoch. Dann war es schon 18 Uhr und ich half Kati beim essen machen und deckte den Tisch. Wir waren gerade fertig, da klingelte es. Blue sprang von seinem Platz in meinem Zimmer auf, was ich daran hörte wie der Platz etwas über den Boden schlitterte, er bellte zwei mal, ich schlitterte über den Flur zur Tür, Blue kam aus dem Zimmer und bellte noch mal. "Blue aus!" schimpfte ich und ging zur Tür. Öffnete die Tür und versuchte Blue zurück zu halten. Davor standen Simon und Anton, ich kannte ihn aber ich wusste einfach nicht woher. Ich begrüßte die beiden und ließ sie rein. Ich schlitterte wieder durch die Wohnung in Felix' Aufnahmezimmer, schlitterte gefolgt von Blue ins Zimmer. "Simon und Anton sind da und es gibt Essen." berichtete ich und verschwand wieder. Ich rannte und rutschte dann mit den Socken so über den Boden und stolperte dann in die Küche, Blue raste mir nach und ich musste mich an der Wand festkrallen um nicht umzukippen. "Aufpassen Sammy." lachte Kati. Ich schaute sie an und grinste nur. "Tu ich doch immer." antwortete ich dann. "Und was war da als du dich der länge nach auf die Nase gelegt hast als du versucht hast Blue nach zu laufen weil er Ardy und Taddl entgegen gerannt ist?" fragte da plötzlich Felix hinter mir. Ich drehte mich weg. "Pff das zählt nicht! Da war dieser doofe Findling den ich übersehen habe außerdem war das vor drei Jahren!" jammerte ich gespielt beleidigt. "Ich weiß doch, du kleiner Tollpatsch." lachte Felix. "Und als du dich damals mit dem Longboard hingelegt hast weil Blue dir im weg stand du ausgewichen bist, da nen Stein lag und du hingeflogen bist und ich alles gefilmt habe." lachte Simon dann. "Ihr seid doof." jammerte ich jetzt und setzte mich neben Anton. Sein Geruch war irgendwie vertraut.
DU LIEST GERADE
Who I'm really?|| Rewi FF
FanfictionIn dieser FF geht es um Sam, sie ist 17 und macht YouTube, sie hat vor einigen Jahren recht viel über ihre Vergangenheit heraus gefunden, das war aber als sie 14 war also vor drei Jahren, damals war sie in Köln und dann bei Hero mitgewirkt, jetzt ke...