PoV Patrick
Stöhnend rieb ich mir die Augen, als ich von ohrenbetäubender Musik geweckt wurde. Ja, ohrenbetäubend. „6:23 Uhr?" murmelte ich entsetzt mit einem Blick auf mein Handy, während ich mich im Bett aufrichtete.
Das konnte nur eins bedeuten; Rewi hatte wohl mal wieder eine Neue, und wollte nicht, dass wir anderen die beiden hörten. Mittlerweile wusste fast jeder hier in unserem seehr hellhörigen Haus, was es mit seinen ständigen Onenightstands auf sich hatte. Ich seufzte. „Soll er doch Felix (Rotpilz) endlich sagen, was er für ihn empfindet, von Gefühlen kann man sich nicht einfach ablenken.", dachte ich. Mit meinen Kopfhörern auf ließ ich mich wieder zurück in mein Bett fallen. So hörte ich alles ein wenig gedämpfter, aber es brachte mir schlussendlich doch nichts. Ich war wach. Immer noch mit Kopfhörern schlurfte ich in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen. Weiter als bis zur Küchentür kam ich allerdings nicht, weil dort Dner auf dem Boden lag. „Willkommen im normalen Wahnsinn des YouTuber Hauses." War das Einzige was mir durch den Kopf ging, als ich kopfschüttelnd über Felix hinüber stieg. Ich meine really? Wie war der überhaupt hier rein gekommen? Später würde er eine gute Erklärung haben müssen, warum zur Hölle er in meiner Küche geschlafen hatte. Das Wummern an der Tür bemerkte ich erst, als meine Tür schon richtig bebte, also riss ich schnell die Haustür auf. Es war Simon. Ich setzte meine Kopfhörer ab, durch die ich fast nichts gehört hatte, und brummte gereizt: „Kann man nicht einmal seine Ruhe haben? Rewi hört um halb sieben Uhr früh Heavy Metall, Dner liegt schlafend in meiner Küche, und jetzt du?" Erstaunt sah Simon mich an. Zugegeben, er war unschuldig. Er konnte ja nichts dafür. „'tschuldigung, habe es nicht so gemeint. Was ist los?", revidierte ich schnell meinen Satz und lächelte, eigentlich war es gar nicht meine Art, so gereizt zu sein. Aber woran es auch lag - vielleicht am Sommerbeginn - es machte die Bewohner des YouTuber Hauses noch verrückter. Ich sage nur "Business Party".
„Hast du vielleicht Zucker? Caty hat unseren versehentlich auf dem Boden verschüttet.", erklärte Simon sein Auftauchen, sich am Kopf kratzend. Sofort ging ich in die Küche, stolperte dabei fast über Dner, und brachte Simon Zucker.***
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, spielt meine Geschichte in einer Welt, in der Dner und Simoms noch im YouTuber Haus wohnen... ^^ hehe. Naja, hoch die Hände Wochenende!
Vote wäre tuhl, genießt euren Tag,
LG Minilemin
DU LIEST GERADE
Schleichliebe Kürbistumor
RandomWie definierst du einen besten Freund? Klar, er ist dir wichtig, du willst ihn bei dir haben können und bist glücklich, wann immer ihr zusammen seid. Doch was, wenn du spürst, dass sein Lachen, seine Berührungen dir immer mehr bedeuten? Du das Kribb...