PoV Patt
„Warum passieren eigentlich immer uns solche Missverständnisse?" fragte ich Manu amüsiert, nachdem die Tür ins Schloss gefallen war und Dave endlich weg war.
Schon wieder trennten Manu und mich nur wenige Zentimeter, als er leise meinte: „Wahrscheinlich weil ich alles sehr ernst nehme was du sagst, du bist mir sehr wichtig, weißt du?" Nervös schluckte ich, seine grünen Augen trafen auf meine. Als Antwort brachte ich nur ein kleines Nicken zustande, denn ich war einfach so fasziniert von seinem Gesicht so nah vor meinem. Langsam hob sich seine Hand zu meiner Wange und strich sanft darüber. Mein Blick wanderte zu seinen Lippen, die nur noch auf meine zu warten schienen. Um zu widerstehen, biss ich mir leicht auf die Lippe, wendete den Blick allerdings nicht ab. Mein Magen schien vor lauter Schmetterlingen gleich zu platzen, und als er mich dann auch noch ein wenig zu ihm hinzog, war es um mich geschehen. Er lächelte sanft, sah mich aus undurchdringlichem Grün an. Seine Hand lag an meiner Hüfte, und eine wundervolle Wärme breitete sich von dort aus. Gänsehaut zog sich über meinen ganzen Körper, und ich konnte ein kleines Schaudern nicht unterdrücken. Obwohl ich normalerweise was Nähe anging sehr empfindlich war, hätte ich nichts dagegen, wenn mein Gegenüber mir noch näher kommen würde. Mein Atem verschnellerte sich.
Ich, gefangen von seinem Blick, fest an ihn gedrückt, kurz davor meine Lippen auf seine zu drücken und - mein Handy vibrierte in meiner hinteren Hosentasche.
Nee, oder?! Ich versuchte es zu ignorieren und mich weiterhin nur auf Manu zu konzentrieren, der mir nun sanft den Rücken entlang strich, doch mein Handy wollte nicht aufhören zu vibrieren. Musste wohl ein Anruf sein. Seufzend befreite ich mich umständlich aus der Umarmung des anderen um an mein Handy zu kommen. Ich murmelte ein schnelles „Sorry" bevor ich mich meinem Handy widmete. Manu schaute mich kurz enttäuscht an, drehte sich dann aber weg um mich allein mit meinem Anrufer zu lassen.
„Hallo?" sprach ich außer Atem in mein Handy und bekam auch sofort die aufgeregte Stimme von Peter (Peterle) zu hören.
PoV Manu
Das kann doch nicht wahr sein, da überwinde ich mich einmal, ihm nahe zu kommen und dann wurde er von jemandem angerufen. Wie er mich angesehen hatte – mit so einem verschleierten Blick... Ich war wütend auf diesen Anrufer, egal wer er war. Plötzlich hörte ich laut Patrick „Was?" rufen und ich eilte schnell zurück ins Wohnzimmer. Mit unergründlichem Blick ließ er das Handy sinken.
Habt ihr's bemerkt? Habe eine andere "Gliederung" oder wie man das nennt verwendet :D Normalerweise schreibe ich ja einen Fließtext und nicht mit so vielen Absätzen, aber wollte mal wieder was Neues. Schreibt mir mal was ihr besser findet.
(Damit ihr euch nicht wundert, das habe ich hinterher wieder zurück verändert, die Gliederung ist wieder normal. Aber da sich viele Kommentare darum drehen, hab' ich es mal in der "Endcard" gelassen)
Hab euch lieb,
LG Minilemin
DU LIEST GERADE
Schleichliebe Kürbistumor
De TodoWie definierst du einen besten Freund? Klar, er ist dir wichtig, du willst ihn bei dir haben können und bist glücklich, wann immer ihr zusammen seid. Doch was, wenn du spürst, dass sein Lachen, seine Berührungen dir immer mehr bedeuten? Du das Kribb...