PoV Manu
Obwohl ich mir relativ sicher war, dass Patt Melinda nicht geglaubt hatte, dass aus ihr und mir mehr werden könnte, wollte ich das noch einmal klar stellen. Ich hätte ihn eh schon längst einmal anrufen sollen, nur hatte ich Angst gehabt, zu anhänglich zu wirken. Wo war überhaupt mein Handy? Hatte ich es nicht noch vorher hier neben der Eingangstüre liegen sehen ?Manchmal war ich auch wirklich ein Schussel. In Gedanken ging ich die letzten Stunden möglichst detailgetreu durch. Melinda hatte um etwa 14 Uhr plötzlich vor meiner Türe gestanden, meinte, sie müsse mir etwas sehr wichtiges erzählen. Die nächste halbe Stunde musste ich mein Handy noch gehabt haben, denn da habe ich die ganze Zeit Nebulous (so ein geiles Spiel <3) gespielt, während Madame mir erzählt hatte, wie denn ihre Geburtstagsfeier so war und weshalb ich ihr ja soo enorm gefehlt hätte. Unwillkürlich verdrehte ich die Augen, als ich mich daran erinnerte, wie sie anschließend wohl ewig ihre Haare unter meine Nase gehalten hatte und mich so lange anstierte, bis ich sie endlich fragte, ob sie beim Friseur gewesen sei. Weiber eben... Nachdem ich auf dem Klo gewesen war – wohl bemerkt nur, um diesem Drachen zu entkommen – lag mein Handy noch auf dem Sofa. In diesem Zeitraum musste Patt angerufen haben, denn danach war ich immer bei meinem Handy. Eigentlich hätte mir gleich auffallen müssen, dass sie an meinem Handy war, denn als ich wieder kam, war mein Handy heruntergefahren. Naja, jedenfalls legte ich dann irgendwann mein Handy auf dem Schuhschrank neben der Eingangstüre ab, nachdem ich mir ernsthaft überlegt hatte, vor ihr zu fliehen. Das hatte ich dann aber doch nicht getan, denn immerhin war es ja meine Wohnung.
Das war vor ihrem Geständnis, doch nun lag mein Handy hier nicht mehr. Entnervt seufzte ich und fuhr mir ungehalten durch die Haare. Wo hatte ich mein Handy bloß abgelegt? Diese Frage verschob ich jedoch vorerst mal, da ich noch einen Aufnahmetermin mit Simon hatte. Und danach noch einen für Rocket League mit Claus. Gerade wünschte ich mir wirklich ein UFO mit Aliens, die mir eine Strickleiter zuwarfen und mich zu Patt bringen würden. Meinem PalettenLP.
Mit weniger Motivation den je begab ich mich schließlich doch in mein Aufnahmezimmer.
Wo wohl Manus Handy ist? ;)
Bei mir vorm Fenster regnet es gerade so heftig, das ist doch nicht mehr normal!
Ich freue mich über jeden Vote + Kommentar,
LG Minilemin
DU LIEST GERADE
Schleichliebe Kürbistumor
RandomWie definierst du einen besten Freund? Klar, er ist dir wichtig, du willst ihn bei dir haben können und bist glücklich, wann immer ihr zusammen seid. Doch was, wenn du spürst, dass sein Lachen, seine Berührungen dir immer mehr bedeuten? Du das Kribb...