Kapitel 17 - Nur eine Haaresbreite

6.6K 533 35
                                    

PoV Patrick

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht sah ich an die Decke. Meine Zweifel, er würde mich ausschließlich als Kumpel sehen, schwanden immer mehr. Ich war aufgewacht, als er meine Lippen berührt hatte und sich anschließend zu mir legte. Ich wünschte mir so sehr, er würde mich auch mehr mögen. Konnte das wirklich sein? Anfangs hatte ich mir selbst nicht einmal eingestehen wollen, dass ich einen Crush auf Manu hatte, doch mittlerweile akzeptierte ich es, nach dem Motto 'the heart wants what it wants'. Und jetzt lag er so nahe bei mir auf der Couch und schlief. Ich konnte sein ruhiges Atmen hören.

Schon immer hatte ich ihn für alles was er tat bewundert. Er machte zwar Fehler, war aber trotzdem in meinen Augen immer toll gewesen. Vielleicht war es auch das Geheimnisvolle, das mich von Anfang an an ihm gereizt hatte – ohne das Wissen, mit wem du es wirklich zu tun hast zu reden, zu spielen. Natürlich hatte das sich in letzter Zeit stark verändert, mit wachsender Zuneigung hatten wir uns immer mehr aus unserem Privatleben anvertraut, doch die Barriere zwischen uns war immer da gewesen. Denn waren wir mal ehrlich, es war etwas ganz anderes von Angesicht zu Angesicht mit jemandem zu reden, als nur im TS. Doch jetzt spürte ich fast nichts mehr von der Barriere. Wie gerne ich ihn doch küssen würde... 

Nachdem ich es irgendwann geschafft hatte, den Blick von meinem Gegenüber zu lösen und bemerkte, wie spät es war, beschloss ich Manu zu wecken. „Manuuu!" flüsterte ich an sein Ohr. „Wach auf, es ist schon 12 Uhr!" brummend drehte er sich ein wenig weg und zog die Decke zu sich. Schmunzelnd beobachtete ich ihn, eingemummelt in die Decke. Er war einfach zuu knuffig. Um nicht wieder in eine Manu-Trance zu fallen, begann ich an ihm herumzurütteln, bis er mich mit verschlafener Stimme anmaulte : „Lass mich, ich hatte gerade so einen schönen Traum." Ich würde ihn ja so gerne weiterschlafen lassen, doch ich wusste, dass er es mir nicht danken würde, wenn er es verpasste, etwas hochzuladen.

Bim krank. Meh.

Wenn euch das Kapitel gefallen hat, dann scheut mir zur Liebe nicht die Mühe, mir ein Sternchen zu geben;)

LG eure Minilemin 

Schleichliebe KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt