PoV Paluten„Es tut mir leid Manu, aber ich muss dringend nach Hause." Jammerte ich als angesprochener mich fragend ansah. „Waas?" fragte er in seiner Tumor-Stimme und griff nach meiner Hand.
Auch wenn er dies durch die verstellte Stimme verlächerlichte (ich weiß das Wort gibt's nicht), sah ich ihm an, dass er sehr erschrocken darüber war.
„Ja, ich will ja auch hier bleiben, bei dir, aber bei uns in der Wohnung ist schon wieder der Abfluss kaputt und die Küche ist überschwemmt. Mal wieder."
Er setze zu einer Antwort an, schloss den Mund jedoch wieder. „Wann musst du gehen?" fragte er schließlich und zwirbelte bedauernd an einer Strähne. „Eigentlich jetzt - so bald wie möglich eben." Antwortete ich zögernd.
Ein kurzer Schatten flog über sein Gesicht. „Ich bring dich zum Bahnhof." Murmelte er und half mir meine Sachen zusammen zu suchen.
***
Unsere Verabschiedung fiel recht kurz aus, ein leises „Tschüss meine Palette" in Tumorstimme seinerseits und eine von mir begonnene Abschieds-Umarmung.
Jetzt saß ich hier auf meinem Platz, nervte die Leute um mich herum mit meinem ruhelosen Herumtippeln auf der Armlehne mit meinen Fingern und lauschte den "sanften" Klängen von „Highway to hell". (Das ist IRONIE liebe Leute, IRONIE! Das hat irgendwie kaum jemand verstanden xD)
Jetzt war es doch gerade erst richtig vertraut zwischen Manu und mir geworden. Ich seufzte leise, worauf mich der ältere Mann gegenüber komisch ansah.
Automatisch griff ich danach nach meinem Handy und öffnete meinen und Manus Chat. Die letzte Nachricht war schon etwas länger her, doch das lag daran, dass Manu und ich uns meistens über TS unterhielten. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich sah, dass er online war.
Mit einem leisen Ton ploppte eine Nachricht in unserem Chat auf.
Nehmen wir heute noch was zusammen auf? Mario Party oder so?
Grinsend antwortete ich mit einem simplen Klar und legte mein Handy zur Seite.
Dieser Typ war einfach das Beste was mir passieren konnte. Wieso hatten wir nur so lange mit einem Treffen gewartet? Die letzten Tage waren einfach so unglaublich wunderschön gewesen, ich konnte mir mein normales Leben zuhause schon gar nicht mehr vorstellen.
WAS, die Mini hat zwei Kapitel an einem Tag hochgeladen? WHATS GOING ON HERE?! xD
Also, der Grund ist, dass ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub bin und keinen Plan habe, ob ich dort Internet haben werde oder nicht. Ich schätze aber mal dass in dem Zeitraum nix kommt:/
Geht ihr eigentlich in den Urlaub? :3
Lasst mir'n Vote da, wenn war gut und so,
LG Minilemin
By the way: Wenn ihr Lust habt, und mehr Kürbistumor braucht, könnt ihr gerne mal bei meinem OS "Feuerwerk" vorbeischauen. :)
DU LIEST GERADE
Schleichliebe Kürbistumor
SonstigesWie definierst du einen besten Freund? Klar, er ist dir wichtig, du willst ihn bei dir haben können und bist glücklich, wann immer ihr zusammen seid. Doch was, wenn du spürst, dass sein Lachen, seine Berührungen dir immer mehr bedeuten? Du das Kribb...