Kapitel 12 - Siegesschrei

7.3K 511 209
                                    

PoV Patt

Ich wachte auf, als ich einen Schrei hörte. Alarmiert richtete ich mich hellwach auf Manus Couch auf, nur um erleichtert zu bemerken, dass es wohl nur ein Siegesschrei von Manu war, der im Nebenzimmer gerade lautstark aufnahm. Ich war es ja mittlerweile gewöhnt von Rewi so unsanft geweckt zu werden und ein wenig Adrenalin am Morgen würde mir ja nicht schaden. Neugierig schlich ich zu Manu in sein Aufnahmezimmer und stütze mich von hinten auf die Lehne seines Stuhles. Leicht erschrocken sah er hoch zu mir, grinste mich dann aber entschuldigend an und formte mit seinen Lippen ein leises „Sorry dass ich dich geweckt habe." Ich sah ihm noch ein wenig zu, wie er Jump League aufnahm, schlich aber schließlich doch davon, da meine Anwesenheit ihn sichtlich nervös machte und er folglich andauernd herunterfiel. Er war es wohl nicht gewohnt, dass ihm jemand beim Aufnehmen zusah. Ich beschloss, die Zeit zum Frühstück machen zu verwenden und machte uns Toast. Irgendwie war ich Manu auch gar nicht böse, dass er mich wach geschrien hatte, bei Rewi war das ja etwas anders ;).

„Tut mir leid nochmal, ich wollte dich echt nicht wecken. Ich dachte mir, wenn ich aufnehme während du schläfst, muss ich darauf keine Zeit mehr verwenden, wenn du wach bist." , meinte Manu zerknirscht, der unterdessen die Küche betreten hatte. „Alles gut." Antwortete ich fröhlich „aber ich muss nachher auch noch etwas hochladen, wir könnten ja dafür zusammen etwas aufnehmen." schlug ich vor, worauf Manu strahlend erwiderte: „Klaro, Master Builders dann?" und sich an den Küchentisch setzte.

***

Ferien wuhuuu! Schöne Feiertage euch noch:)

PS: Meine Kapitelnamen werden echt immer unkreativer :/ Biitte nicht schlagen

Ich freue mich über Sternchen, liebe Kommis aber auch über Kritik!

LG Minilemin

Schleichliebe KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt