PoV Manu
Knapp flog der Rocket Launcher an mir vorbei und landete nur wenige Blöcke vor mir auf der Brücke. Obwohl ich versuchte auszuweichen, traf mich die Explosion mit voller Wucht. „Nein! Du Sack" schrie ich meinen Mitspieler an, der darauf nur dreckig lachen konnte. Da direkt neben mir wieder ein Item gespawned war, machte ich mich auf die Jagd nach meinem Rivalen. „Hahaaa!" rief ich triumphierend als ich Patt getroffen hatte, was ihn in die unendlichen Weiten unter Minecraft Smash beförderte. „Neeein! Du hast schon wieder gewonnen, das war mein letztes Leben! In deinen Folgen gewinnst immer du, du kleiner Hacker!" beschwerte er sich, gefolgt von einem Kichern. Grinsend tat ich so als würde ich ihm auf den Kopf seines Minecraft Charakters spucken und meinte überheblich in der Ich-tue-so-als-wäre-ich-meine-Mutter-Stimme dass ich mich jetzt von ihm trennen würde. Das war bei uns beiden zur Gewohnheit geworden, dass ich die Rolle meiner Mutter annahm, wenn wir zockten. Und nein, ich war nicht schizophren, das war reiner Spaß. „Aber GLP's Mama, wir waren doch so ein glückliches Paar, wenn du mich nicht zurück nimmst, heirate ich deinen Sohn!" spielte Patt das Spielchen mit. Ich wusste, dass es eben nur ein Spielchen war, trotzdem bekam ich bei seiner Anspielung Herzklopfen. „Oooh ja biite heirate mich, mein Fan!" antwortete ich aufgeregt mit verstellter Stimme, ließ ihn danach aber nicht mehr zu Wort kommen sondern begann mit der Abmoderation.
Mittlerweile war zwischen uns beiden alles wieder normal, naja, es war ja genau genommen nie unnormal zwischen uns gewesen, nur waren wir irgendwie verunsichert nach unserem Treffen, sodass wir dem anderen nicht so sehr an der Backe hängen wollten. Das hatte ich von meiner Seite ein wenig angedeutet, nachdem ich mein Handy von Melinda wiederbekommen hatte. Obwohl das nun schon eine Woche zurück lag, traute ich meinem Handy noch nicht so ganz über den Weg und hatte WhatsApp in diesem Zeitraum nicht verwendet. Wer weiß, was Melinda damit angestellt hatte. Etwas paranoid, ich weiß, besonders weil Menschen wie Melinda wahrscheinlich noch nicht einmal den Unterschied zwischen Barbie und Ken kannten. Ach keine Ahnung.
„Manu, alles in Ordnung? Du bist so still!" kam es aus dem TS. Ups, ich hatte völlig vergessen dass ich dort noch online war, also antwortete ich schnell, ich wäre in Gedanken gewesen. „Du Manu, also in der Zeit in der wir uns nicht gesehen haben, habe ich dich wirklich ziemlich... naja vermisst, ich würde dich also gerne wiedersehen." Erklärte Patt nervös. Mein Herzschlag setzte kurz aus, nur um danach doppelt so schnell weiterzuschlagen. Er hatte mich vermisst! „Klar, ich will dich auch gerne wieder treffen! Wir konnten das letzte Mal gar nicht richtig ausklingen lassen, weil du so schnell wieder gehen musstest." Erwiderte ich, worauf er trocken „man muss eben gehen, wenn's am Schönsten ist" sagte und anschließend herzlich anfing zu lachen. Ja, am Ende war es wirklich am Schönsten gewesen. Mit einem Kribbeln im Bauch erinnerte ich mich an die Umarmung, aus der fast mehr geworden wäre. „Ich würde dich gerne für das nächste Treffen zu mir einladen, wäre ja unfair wenn ich immer bei dir den Kühlschrank leer futtere." Sprach er weiter. Erschrocken sog ich die Luft ein, und überlegte. Ich hatte in diesem Punkt meine Prinzipien, aber würde ich die für Patt aufgeben? In dem Mehrfamilienhaus würden die anderen YouTuber mich zweifelsfrei früher oder später auch sehen und erkennen, und das wollte ich ja verhindern!
Doch wovor hatte ich eigentlich Angst? Vielleicht war es Zeit, über meinen Schatten zu springen, denn den ersten Schritt hatte ich ja schon getan, dadurch, dass ich mich mit Patt getroffen hatte. Allerdings würde es weitaus mehr Überwindung kosten, mich den anderen zu zeigen. Patt, der bis jetzt geduldig auf eine Antwort gewartet hatte, räusperte sich ein Mal. Ob absichtlich oder nicht war mir nicht klar, aber es brachte mich nun doch unter Zeitdruck mit meiner Entscheidung, sodass ich mir ein Herz fasste und seine Einladung annahm. War das richtig gewesen? Doch da Patt sich riesig darüber freute, bekam ich immer mehr das Gefühl, dass es richtig war, ihm zuzusagen, dass ich ihn besuchen würde.
Ich will unbedingt so ein GLP-Controller-Kissen :3 hat jemand von euch schon so eins bestellt?
Ich finde diese Kissen so extrem kuffig :D
Don't forget to give mir a Vote when you find my Kapitel tohl, and follow me bitte on Wattpad.
<3
LG Minilemin
DU LIEST GERADE
Schleichliebe Kürbistumor
RandomWie definierst du einen besten Freund? Klar, er ist dir wichtig, du willst ihn bei dir haben können und bist glücklich, wann immer ihr zusammen seid. Doch was, wenn du spürst, dass sein Lachen, seine Berührungen dir immer mehr bedeuten? Du das Kribb...