(Das Video oben passt nicht zum Kapitel, ich weiß, aber ich finde die beiden in Freedom einfach nur soo cute <3)
Pov Manu
In der folgenden Stunde verhielt ich mich Patt gegenüber eher distanziert, zuerst versuchte er mich noch mit irgendwelchem Schrott zum Lachen zu bringen, ließ es aber letztendlich. Wäre ich nicht so trotzig und genervt gewesen, hätte ich bei Patts Bemühungen sicher gelacht, aber jetzt behielt ich einfach mein Pokerface auf und vermied Blickkontakt, auch wenn er mich ansprach, neben ihm her. Ich wusste das war kindisch, aber ich war wütend auf mich selbst; es störte mich enorm, dass ich meine eigenen Gefühle nicht zuordnen konnte und so überreagierte.
Das eifersüchtige Ziehen - war das noch freundschaftlich? Diese Frage schien unausweichlich.„Mensch Manu, was ist den los? Du ignorierst mich schon die ganze Zeit!" beschwerte Patt sich auf einmal besorgt und blieb stehen. Ich schnaubte und trottete an ihm vorbei, wir befanden uns auf einer relativ belebten Straße und ich wollte die Aufmerksamkeit der anderen nicht auf uns ziehen. Plötzlich packte er mich am Handgelenk und zog mich ein wenig von den anderen Menschen weg. Sauer keifte ich ihn lauter als beabsichtigt an: „Lass mich los!" was er dann tatsächlich mit einem verletzen Gesichtsausdruck tat. Fahrig fuhr ich mir durchs Haar und krächzte ein wenig stotternd: „Es tut mir... ich meine ich..." doch er unterbrach mich. „Schon okay." sagte er bitter. Gar nichts war okay. Das sah ich.
"Was ist los Manu?" Seine Stimme war ernst. Er wusste nicht was er falsch gemacht hatte. Klar, wie auch? Gar nichts. Weil ich nicht direkt antwortete, drehte er sich um und machte Anstalten, weiter zu laufen.
„Warte!"
Er drehte sich wieder um.
"Lass es mich erklären."
***
Seit mir auch nicht böse für den Cut, bald geht's ja weiter <3
Ich freue mich über Votes, Kommentare und Follows supermegagalaktisch,
LG eure Minilemin
PS: Habt ihr schon Ferien? Ich nicht :(
DU LIEST GERADE
Schleichliebe Kürbistumor
RandomWie definierst du einen besten Freund? Klar, er ist dir wichtig, du willst ihn bei dir haben können und bist glücklich, wann immer ihr zusammen seid. Doch was, wenn du spürst, dass sein Lachen, seine Berührungen dir immer mehr bedeuten? Du das Kribb...