PoV Patt
„Du siehst aber durch aus." Grinste Dave, nachdem er Manu zur Begrüßung brüderlich umarmt hatte. „Danke gleichfalls." Brummte Manu darauf nur. „Was gibt's eigentlich? Warum bist du gekommen?" wollte er dann interessiert wissen. „Ich dachte mit dir wäre irgendetwas, weil du gestern Melindas Party verpasst hast." Manu schaute darauf zu Boden und meinte: „Nee, Patt war ja da und ich hätte eh keine Lust gehabt. Ich mag Melinda nicht." Dave sah ihn fassungslos an, als er keuchte „Das ist doch nicht dein Ernst! Melinda ist doch super! Sie ist extrem heiß, nicht gerade die intelligenteste... aber na gut, wenn du sie nicht willst nehme ich sie mir." Irgendwie tat mir das Mädchen jetzt leid. So herumgereicht zu werden und das nicht zu bemerken... gleichzeitig war ich erleichtert dass Manu offenbar nichts von ihr wollte. Er sollte schließlich mich mögen! Mein Seufzen bei dem Gedanke zog die Aufmerksamkeit der anderen beiden wieder auf mich. Prüfend schaute Manu mich an. Hoffentlich sprach er mich nicht vor Dave, dessen Anwesenheit mir immer noch unangenehm war, auf mein trauriges Seufzen an. Tat er nicht. Stattdessen forderte er mich und Dave dazu auf, eine Runde zu zocken. „Ja, da kann dein Gast mal beweisen, ob er wirklich das Zeug zum Let's Player hat." Lachte Dave darauf spöttisch. Musste der Kerl mich immer versuchen zu provozieren? So ruhig wie möglich stimmte ich zu und beschloss, es ihm richtig zu zeigen. Auf dem Weg ins Wohnzimmer fasste Manu mich noch kurz am Arm und erklärte vorsichtig: „Hey, du darfst nicht so ernst nehmen, was Dave so sagt, er meinte es nicht so, ehrlich." Meine Antwort bestand nur aus einem Schnauben, als wir das Wohnzimmer betraten. „Übrigens, ich habe mir die Kommentare aus eurem letzten Video angesehen, stört es euch denn nicht, dass euch wohl ganz Deutschland (und Österreich, Schweiz, was weiß ich... will niemanden ausschließen:3) euch für gay hält? Aber ihr verhaltet euch auch echt so..." der lauernde Unterton in Daves Stimme war mir nicht entgangen, trotzdem konnte ich mich langsam echt nicht mehr beherrschen. „Was ist eigentlich dein Problem Dave? Ist dir nicht klar, dass deine Kommentare einfach nur nerven? Und Manu und ich machen das in den Videos eh alles nur um die Zuschauer zu entertainen. Das ist doch wohl klar! Schön mal daran gedacht?" Ich war super genervt. Allein seine Anwesenheit störte mich so dermaßen, dann auch noch seine gehässigen, provozierenden Kommentare... Doch seine Reaktion verstand ich nicht. Er lachte. Er lachte schallend und schien immer noch völlig locker. Diesen Typ sollte mal einer verstehen... Das Manu nicht mehr da war, bemerkte ich nicht.
Was ist das denn heute für ein Wetter? Es hat heute wirklich ein bisschen geschneit bei uns! :0
Dabei will ich doch Sommer! Shorts, Eis essen, Urlaub... *seufz, heul, schluchz*
Ansonsten, gebt mir doch einen Vote, falls ihr Donald Trump noch nicht nackt gesehen habt xD,
LG Minilemin
PS: Das Bild oben ist übrigens von mir :)
DU LIEST GERADE
Schleichliebe Kürbistumor
RandomWie definierst du einen besten Freund? Klar, er ist dir wichtig, du willst ihn bei dir haben können und bist glücklich, wann immer ihr zusammen seid. Doch was, wenn du spürst, dass sein Lachen, seine Berührungen dir immer mehr bedeuten? Du das Kribb...