Wir sassen auf der Bank und Miranda machte mir schon grosse Augen.
Sie sagte,, komm erzähl schon was ist passiert :))''Ich fing an ihr von Ihm zu erzählen;)
Übrigens er heisst : Xherdan:)Also Schwesterherz
Gestern als meine Cousine bei mir war, bekamm ich eine Nachricht im Tango.Sie fing an zu lachen weil ich die App Tango erwähnte.
Sie sagte mir,, Bist du soo verzweifelt das du diese App brauchst''
Ich sagte ihr:,, Das ich es nur aus langeweile herunter geladen hatte''
,,Jajaa komm erzähl mir was er dir geschrieben hat''.Sagte Miranda.Ich fing an ihr weiter zu erzählen.
Er hat mir geschrieben wie sympathisch ich doch sei.
Aber ich habe ihm noch nicht zurück geschrieben, da ich deine meinung hören wollte.Sie meinte diese Idee wäre nicht gut mit ihm zu schreiben, den die meisten Leute sind pedos.
Ich fand das sie recht hatte mit den pedos im internet. Also lass ich das thema mit Xherdan auf der Seite.
Hätte ich doch nur auf sie gehört!Nach einer weile sah ich auf mein Handy wie spät es doch eigendlich ist.
Immer wen ich mit Miranda bin geht die Zeit wie im flug.Als ich zuhause angekommen bin, fragte mich meine Mutter lächelnd wo ich so lange gesteckt hatte.
Ich erzählte ihr das ich in der Alten Schule war.
Plötzlich hörte ich die Tür aufgehen.
Ich sah mein Vater hinein tretten und fragte ihm: ,,Babi a u lodhe'' ( papa bist du erschöpft)
,,Jo qika jeme, ti qka bone sot'' ( nein meine tochter, was hasst du den so heute unternommen)
,,Sen bab dola me shoqen''. ( nicht viel war mit meiner Freundin raus)
Ich half meiner Mutter beim Kochen den ich liebe es.
Aber Heute war ich abwesend beim kochen, den meine gedanken waren irgendwie nur bei Xherdan.
Ob ich ihm doch noch schreiben sollte den er hat etwas an sich wo mich verzaubert.
Ich deckte den Tisch und wir assen alle gemeinsam. Wir unterhilten uns über die Hochzeit meiner Schwester.
Als wir alle fertig waren half ich meiner Mutter beim aufraumen.Danach ging ich in meinem Zimmer und durch langem nachdenken entschied ich mich Ihm zurück zu schreiben.
Ich schreibte Ihm: ....
Was denkt ihr was sie ihm zurück schreibt ;)
Last kommentare da.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe!!! Albanische geschichte
RomanceLiebe, Hoffnung,Beziehung,Betrug, Eine Wahre Geschichte!!