Engel! Teil 3

728 16 1
                                    

Ich schrieb ihn nur ein leichtes dankeschön, da ich mich nicht mehr getraute zuschrieben.
Irgendwie fühlte ich mich schlecht, weil ich mit einer Fremder Person schreibe.
Ich ging schnell offline wollte nicht online sein wen er es lesen würde.
Ich meine hab ihm ja nicht viel geschrieben, doch war nervös.
Ob er wohl zurück schreiben würde, wieso auch er machte mir ja nur einen kommpliment, das er mich Sympathisch finden würde.
Ich dachte mir nichts und schrieb meiner Freundin Miranda.
Hab ihm geschrieben bereue es aber, hab ihm seit 4 stunden zurück geschriebe er schreibt mir nicht zurück.
Arschloch dachte ich.

Als ich die hoffnug verlier sah ich eine nachricht, ich sprangte au, weil ich so aufgeregt war obwohl wir uns ja garnicht kennen aber es fühlte sich gut an richtig.
Dachte ich wen ich nur gewusst hätte was auf mich zukommen würde hätte ich nie mit Ihm geschrieben:(

Er schrieb mir zurück: ,, Bitte schön süsse sag ja nur die warheit.''
Er fragte mich wie ich heisse, von wo ich komme, die fragen wo man halt sich gegenseitig fragt um jemanden zu kennenlernen.
Er gefiel mir sehr, so sehr das ich mir eine zukunft schon mit ihm vorstellen konnte.
Ich habe das noch nie in meinen Jahren gefühl die sicherheit, die aufmerksamkeiht, ich fühle mich wohl bei ihm.
Irgendwie glaube ich es nicht, träumen tuhe ich aber auch nicht es ist wahr. Ich hoffe es klappt mit ihm den die Letzten Jahre hatte ich nur pech in der Liebe aber dasmal fühle es sich gut an.
Wir schreibten die ganze Nacht zusammen.
Er hiess. Xherdan ist in dieser Zeit 23 Jahre alt und war ein grosser kerl. Sehr gross für mich da ich nur 1.59 cm bin und er 1.89cm.
Ich stellte mir vor wen ich neben ihm stehe das ich wie ein zwerg aussehen würde haha.
Aber er war süss.
Als ich ihm sagte das ich nur 1.59cm bin und ein kleiner zwerg wäre, sagte er: ,, klein aber fein mein Engel''
Ich lachte mit mir selber, ein kleines kichern kam heraus, das kichern kenne ich garnicht von mir aber es fühle sich so gut an.
ENGEL.
Das spielte sich die ganze Zeit in meinem Kopf ab.
Seit diesem Tag nannte er mich nur noch so wen er mir Schrieb.

Obwohl wir uns nicht lange kannten war es so als würden wir seit Jahren im Kontakt sein, als wären wir ein Altes Paar. Jaa so fühlte es sich an.
Eines Tages frage ich ihm wo er sei.
Er schrieb nicht zurück.
Ich wartete und wartete es vergehten Stunden, er schrieb immer noch nicht.
Ich machte mir sorge, was sein konnte hab ich was falsches gesagt. Ich mach ab und zu spass mit ihm aber er versteht die nicht immer.
Er war bestimmt wütent auf mich, ich hoffe es nicht.
Ich schrieb ihm und rufte ihm aber nicht auf seine Handy nummer den die hatte ich nochnicht sondern im Tango,
Er antwortete nicht. Es war schon 21:00 Uhr immer noch keine antwort hat er mich geblockt -.- oder was arsch.... Ich war traurig entauscht was ist er für einer.
Da bekamm ich eine Nachricht aber nur ein Foto das er am Billiart spielen ist. Sonst nichts kein Engel bin da sorry, dies das einfach nichts nur ein Foto.
Wir fingen an uns zu Streiten, es war aber ein schlimmer Streit, den ich war wütent was soll das, ich war in sorge und er hat spass.
Der streit war so schlimm das es eskalierte, wir fingen an uns gegen seitig sachen zu sagen wo uns verletzten.
Ich merkte das ich irgendwie gefühle für ihm bekomme und er spricht so mit mir als wer ich nichts ,sagt sachen wo mich berühren und verletzten. Auutsch
Aber aufeiner Art beendeten es wir, es fühlt sich nicht mehr gut an:(((

Was denkt ihr Leute war es das Ende von Zanfina und Xherdan???

Verbotene Liebe!!!             Albanische geschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt