Als ich auf meinem Handy sah, sah ich seine Nummer, er hatte sich bei mir gemolden obwohl er der jenige war, wo mir sagte man siht sich und hört sich nicht mehr.
Ich rief zurück und er nahm das Telefon ab.Zanfina: Hey vermisst du mich schon das du dich bei mir meldest?
Ilir: Hey nicht nur vermissen sondern sehr vermissen.
Ich wollte deine stimme hören und dich fragen ob wir uns wieder sehen können.Wir fingen an zu Telefoniere es war lustig wie früher das gespräch ging etwa sicher 2 Stunden.
Aber da er vergeben ist und ich immer an sie denken muss sprach ich auch von Ihr.
Und so kamm es das ich mit Ihm einen Deal eingegangen bin.
Ich darf mich bei ihm melden bis ich ihm vergesse, obwol ich wusste das macht mich nur noch mehr kabutt.Er war einverstanden. Und so ging das 1 wochelang ich meldete mich dan, wenn ich es brauche ihm zuhören.
Es war Freitag ich hatte frei und er war krank zuhause.
Wir machten aber ab entschieden uns, uns zusehen.
Ich ging ihm abholen als er einstieg gab er mir einen Kuss auf die Lippe.Er brachte mich an den Schönsten Ort den höchsten punkt um den See und die Stadt zusehen.
Nachdem gingen wir auf die Berge die Sonnestrahlte, das Wetter war zuschön.
Es war sehr schön und ruehig perfekt einfach.Wir sitzen da und schauten uns an, da passierte es wider und wir Küssten uns lange.
Wir sprachen überalles und jenes.
Dan machten wir uns auf dem Weg und waren wider an unserem alten Platz. Ich liebe den Platz zusehr.
Wir gingen noch zusammen das Auto waschen da es sehr schmutzig war, ich beobachte ihm beim Waschen, kann ein mann nur so gut aussehen.Wir stiegen ein und ich sollte Ihm nachhause fahren.
Da klingelte sein Handy, er hörte es nicht, ich sagte es ihm und es war Sie.
Er nahm nicht ab, ich sagte ihm sprich nur mit ihr es ist okey. Aber er tat es nicht.Wir sprachen kein Wort auf dem Rückweg ich war verletzt und er traurig.
Als wir ankammen nahm ich seine Hand und druckte fest darauf er tats mir gleich.
Er küsste mich auf der Stirn sagte ich soll vorsichtig fahren und ihm schreiben wen ich ankomme und dan ging er.Ich schrieb ihm das ich zuhause bin und als was er mich sieht.
Ilir: Als wunderschöne Frau die immer einen Teil meines Herzens besitzen wird.
Nur leider nicht meine Zukünftige😔Zanfina: LEIDER...
Aber was ist das mit uns.Es kamm nichts, nichts bis am nächsten morgen.
Ich schrieb ihm nur bekomme ich keine antwort darauf.
Er rief mich an ( hätte ich gewusst das es das letzte gespräch sein wird hätte ich nie abgenommen.)
Zanfina es geht nicht mehr weiter so ich kann nicht immer mehr und mehr Sünden machen, wen sie das siht oder meine Familie das ich noch kontakt zu dir habe verliere ich meine Familie.
Wir müssen es beenden es geht nicht mehr so, so vergisst du mich nie und für mich wird es auch immer schwerer.
Ich bin nicht dein glück ich wünsche mir das du dein glück findest und nur strahlst.
Ihre Familie kommt heute vorbei mit ihr ich kann das nicht.
Wen du mir schreibst oder anrufst siht es vileicht jemand was ist dan.
Bitte vergiss mich es wird nur noch schlimmer glaub mir.Zanfina: Ich weiss aber ich kann nicht ohne dich ich liebe dich doch so sehr, wieso darf sie Glücklich sein und ich muss leiden.
Wieso bekommt sie alles über und ich wird weg gestossen wieso?
Ich kann nicht ohne dich.
Ich vermisse dich jetzt schon.Ilir: Ich vermisse dich auch jetzt schon aber ich kann das nicht mehr.
Wir leiden so nur.
Bitte lösch meine Nummer und Bilder.
Bitte melde dich nicht mehr so vergisst du mich schneller und bitte wird glücklich den du wirst das, vileicht siht man sich ja aus zufall und ich hoffe du strahlst und bist glücklich mit deinem Mann an der seite.
Aber Allah wollte das so das wir getrennte wege gehen. Das ist unser schicksal.
Ein teil von meinem Herzen wirst du immer haben.Es kamm von mir nur du hasst recht und alles gute im leben.
Was will ich den noch mehr sagen, es stimmt alles was er sagt.
Ich liebe diesen mann aber so geht das nicht weiter ich werde nur noch mehr verletzt.😔So meine Lieben leute das wars wohl mit Ilir.
Ob es das letzte mal war das wir uns gesehen oder gehört haben, Weiss ich nicht meine hoffnung das wir wider zusammen finden ist immer noch da.
Ich kann und will ihm keine probleme mache deshalb lass ich es sein.
Ich weiss nicht ob ich es aushalten kann oder werde aber Iliri ist gegangen.
Man siht sich immer 2 mal im leben.
Ich muss stark sein. Für mich selbst.Wie fandet ihr mein leben bis jetzt so?
Würdet ihr auch so entscheiden wie Ilir und so handel wie ich?
Schreibt mir bitte mal was ihr von all dem haltet?Ich hoffe ab heute wärde ich nur noch glücklich sein und keinem mann hinterher Weinen. O Allah lass mich bitte ihm vergessen und glücklich sein den ich halte es sonst nicht ohne ihm aus. Inshalla war das die Letzte prüfung von Allah und er schenkt mir nur noch glück.
Danke euch das ihr die Gesichte gelesen habt.
Ihr wisst ja schreiben tue ich wen was neues ist.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe!!! Albanische geschichte
RomanceLiebe, Hoffnung,Beziehung,Betrug, Eine Wahre Geschichte!!