Es ist fast 1 Monat her das sich Ilir von mir getrennt hat.
1 Monat wo sich anfühlt wie Jahre ohne Ihm.
Ich Liebe diesen Mann immer noch sehr zu sehr. Ich kann nicht schlafen nicht essen und mit meiner Familie diskutiere ich jeden Tag, wieso, weil er mir fehlt zu sehr.
Jeden Abend bette ich zu Allah das es Ihm gut geht und das seine Probleme sich erlöschen, ich hoffe immer noch das er, sie verlassen kann und zu mir zurück kehrt, ist das Vilieicht Egoistisch von mir?
Den Menschen den man aus tiefstem Herzen Liebt zurück möchte.
Meine hoffnung stierbt wirklich zuletzt den Ihm aufgeben möchte ich nicht.Da ich mit Ihm noch persönlich über dieses Thema sprechen wollte, habe ich mich bei Ihm gemeldet.
Er sagte nur das es gut wäre und er sich melden würde wen er die Zeit dafür hat.Nach 2 Wochen nachdem er sich getrennt hat, gingen wir dan endlich zusammen aus, um das Thema endlich zubesprechen.
Ich wollte klarheit und es besser verstehn wieso, weshalt und warum das Passierte.Ich war so aufgeregt Ihm nach fast 1 Monat wieder zusehen, mein Herz schlug so schnell, wie noch nie an seiner Gegenwart.
Wie soll ich Ihm den nur begrüssen.Ich holte Ihm ab er Stieg ins Auto und konnte mir nicht in die Augen sehen.
Es kam von mir und ihm nur ein leichtes hallo,
früher haben mir uns angestrahlt und geküsst bei der Begrüssung, jetzt ist es anderst als wären wir fremde Leute.Wir gingen an unsere alten Platz wo wir immer zusammen waren, alte erinnerungen kammen hoch wieder die Aufregung.
Erst mals Rauchte er eine damit er sich beruhigen kann.Dann sagte ich zu ihm ,,also erzähl mir, was genau Passiert ist''
Er fing an aber sah mir nie in die Augen er konnte es einfach nicht.
Ilir: Es war 1 Tag nach deinem Geburtstag, ihr Vater rief meinem Vater an und gestand Ihm das seine Tochter (Ex von Ilir) sich das Leben nehmen wollte, wegen mir.
Ihr Vater und mein Vater sind befreundet dadurch lernete ich, Sie früher kennen so kammen wir halt zusammen.
Da ich in meine Jüngeren Jahre nur unsinn und probleme gemacht habe, habe ich mit ihre schluss gemacht.
Als wir zusammen waren versprach ich ihrem Vater das ich gut auf Sie schauen würde und Sie nie verletzen würde, aber das Tat ich dan, ich trenne mich von ihr.
Ihr Vater hat zu meinem Vater gesagt wen meine Tochter sich in 2-3 Tagen sich das antut dan mein Lieber freund werde ich dir und deiner Familie nie verzeihen und ihr könnt mir dan das Leben auch nehmen.
Ihr habt uns ein versprechen gegeben haltet euch an das.
Mein Vater rief mich und erzählte mir das, er war entausch von mir und schämte sich das wegen mir 2 Familien kaputt gehen, wen sie sich das Leben nimmt.
Mein Vater sagte mir wir oder deine Freundin ( mich meinte er) und sonst verstossen wir dich aus der Familie.
Ich wollte mich nicht entscheiden aber musste, meine Familie oder du, dass war die Schwierigste Entscheidung meines Lebens den du warst alles für mich dank dir konnte ich lachen obwohl ich Probleme hatte du hasst mir die wahre Liebe gezeigt.
Aber Zanfina meine Familie, mein Vater ist krank du weisst das, hätte ich noch den Fehler gemacht nicht auf ihm zuhören was wäre dan.
Also sagte ich nach 2Tagen zu.
Wir verlangten nach ihre Hand (Versprechen geben das er Sie Heiraten wird) und dich musste ich verlassen das Beste wo in meinem Leben Passierte musste ich loslassen. 😔
Es tut mir so leid.Zanfina: Hättest du mit mir so gesprochen an diesen Abend oder zuvor, ich selber hätte dir gesagt entscheide dich für deine Familie nicht für mich.
Ich habe mein Herz in deinen Händen liegen gelassen, damit du es aufpasst und du hasst es losgelassen und bist noch drauf getreten.
Was ist sie für ein Mensch sie wüsste das du mit mir zusammen bist aber hat dich von mir weggenommen ich hasse diese Person und wünsche Ihr nie glück im Leben nur leiden sollte sie.Die eine Tränne nach der anderen flossen und Ilirs Trännen auch. Er sah mich an zum ersten mal nach Langer zeit sah ich ihn seinen Strahlenden augen. Sie Strahlten so sehr obwohl er Traurig war. Man sah ihm an das er mich noch liebte.
Ich nahm seine Hand und halt sie fest er druckte dagegend.
Da wir über das Sprachen wollte ich wen schon den schon, ihm noch ein Lachen schenken und ich schaffte es, er sagte zu mir das Lächlen schenkst nur du mir das Wahre.
Wir sahen uns lange an sehr lange und da Passierte es er küsste mich.
Es war der Leidenschaftlicher Kuss den wir je hatten.
Er löste sich von mir und musste gehen.
Ich hilt seine Hand so fest, weil ich nicht wollte das er geht.
Er küsste mich überall auf der Stirn am meisten.
Er sagte mir das es das Letzte mal war das wir uns gesehen haben und gehört haben.
Er ging mein Mann ging von mir ich liess los, ich musste es, es bringt nichts mehr ihm fest zuhalten.Ich ging nach hause und sprach mit niemandem ,sofort ging ich in meinem Zimmer und schrieb ihm meine Letzte SmS für immer und schlief dan ein.
Am nächsten morgen als ich auf meinem Handy sah, wer mir angerufen hat blieb mir der atem stehen....
Kann man den von Liebeskummer sterben den ich sterbe jeden tag innerlich mehr und mehr.
Te duaa shpirti jem Ilir.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe!!! Albanische geschichte
RomanceLiebe, Hoffnung,Beziehung,Betrug, Eine Wahre Geschichte!!