Warum nur :( Teil 7

450 15 2
                                    

3 Monate vergingen.
Und ich war das Glücklichste Mädchen auf der Welt, den bei mir und Xherdan lief es sehr gut, bis zu dem Tag als wir uns wieder Sahen.

Es war der 11 Juli. Als ich und Xherdan uns wieder mal traffen.
Es war sehr schön mit ihm zu schön den er meinte es ernst mit uns, den an diesem Tag sagte er mir etwas, wo ich nicht glauben konnte.
Wir sprachen über uns, als er vor mir stehen gebliebe ist. Ich hatte immer Hohe Schuhe an den ohne meine hohen Schuhen, war ich zwei Köpfe kleider als er.
Er umarmte mir und flüsterte mir die 3 bezauberten worte ins Ohr.
,,Engel, ICH LIEB DICH''
Ich schaute ihn an aber sagte nichts, kein wort kam aus mir raus, nur ein strahlendes Lächeln, ich ärgerte ihm und sagte was hasst du gesagt ich habe es nicht gehört.
Das war das erste mal, das mir ein Junge persönlich sagt ich liebe dich.
Ich war so glücklich.
Er fing an über unsere Zukunft zu sprechen.
,,ENGEL ich will dich Heiraten. Im Winter die Verlobung, nextes Jahr im Sommer Heiraten, ich will dich immer an meine seite.''
Kann der Tag noch schöner werden dachte ich mir

,, Zemer ich will dich auch heiraten, aber geht das nicht zu schnell, ich will dich au immer an meiner seite'' sagte ich ihm

Für ihm war das schon erledigt. Er sagte nichts. Wen ein mann nichts mehr sagt, heisst es das er das letzte Wort hat und es wieder so sein wie er es will.
Ich hatte Angst, das ich was falsches sagte.
Das er jetzt denken würde, das ich ihm nicht Lieben würde, doch ich Liebe ihm so sehr, dass ich sofort mit ihm heiraten würde.
Nach einer Zeit ging er nach Hause.
Er schrieb mir das er angekommen sei.
Ich wollte immer wissen ob er gut angekommen ist. Ich meine wen er eine Fahrt von 2 Stunden hatt, macht man sich sorgen.
Ich rief Miranda an und erzählte ihr, das er mir gesagt hat das er mich liebt.
Ich erzählte ihr alles was geschah.

Sonntag:12.7.15
Xherdan und ich Telefonierten mitteinander.
Er klang so kommisch so traurig.
Ich dackte  mir nur noch wegen mir, weil ich gsagt hab lass uns warten.
Er erzählte mir das er im Freibad sei, mit der Familie also störte ich ihm nicht mehr.
Wir schrieben noch am abend. Normal aber er war so anderst was ist geschehen.
Zanfina was hasst du nur getahn, wieso hab ich ihm das gesagt.

Am Nächsten Tag schrieb ich ihm von ihm, kamm nichts. Ich schrieb ihm das es mir leid tut, das ich das nicht so gemeint hab, was ich ihm sagte.
Um 12:00 Uhr kamm eine Nachricht von ihm doch es war nicht ein kurze Nachricht sondern eine lange.
,, Zanfina es geht nicht mehr mit uns. Ich wollte das nicht aber meine Eltern akzeptieren dich nicht da du von Mazedonien bist und ich von Kosovo. Ich haben mich zurwahl geschickt, dich oder meine Familie, ich kann doch meine Familie nicht ihm stich lassen.
Es tut mir leid von Herzem.
Ich werde dich überall Blocken und löschen.
Lebewohl Zanfina''
Meine Augen fühlten sich mit trännen.
Ich schrieb und schrieb doch meine Nachricht verschickte sich nicht, ich rufte an, doch nur die Mailbox. Eine SmS doch verschickte sich auch nicht. Ich fing an zu Weinen,
Wieso wieso nur ich, ich Liebe ihm doch so sehr, ich kann nicht ohne ihm, wieso muss mir da passieren.
Ich bin doch auch nur ein Mensch, ich hatte doch die gleiche Sprache, die gleiche Religion, nur weil ich aus einem anderen Land komme wo eigendlich 2 stunden entwernt war müssen sie uns trennen.
Ich fing an seine Eltern zu hassen.
Ich rief ihm vom Geschäft an.
Er nahm ab. Mit einem feinen ,,Hallo''
,,Ich bin es leg ja nicht auf hört du. Wie kannst du mir das antuhen wieso.''
Meine Trännen flissten weiter er hörte es auch.
Er sagte mir nur,, bittee Zanfina mach es nicht noch schlimmer und uns schwärer. Es tut mir doch so leid.''
Ich stellte das Telefon ab. Es interessiert mich ein dreck, das es ihm Leid tut den ich war verletzt, entauscht.



War es das ende von Xherdan und Zanfinaa. Oder kämpfen sie doch für ihre liebe.
Ihr erfahrts im 8 Teil seit gespannt es ist nicht das ende den Zanfina wierd weiter vom Pech verfolgt.

Verbotene Liebe!!!             Albanische geschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt