Ende!?

336 11 4
                                    

Hallo meine Lieben Leute
Irgendwie habe ich keine Motivation mehr meine Geschichte zuschreiben.
Ich weiss nicht ich glaube ich will nicht mehr nachhinten schauen, weil ich wieder diese wunden öffne wo mir Xherdan hinfügte.
Ich erzähle euch so schnell wie es in meinem Leben lief, mit Xherdan und Iliri.

Da sich Xherdan gegen mich entschied kam er nach 1 Woche wieder zurück zu mir. Wir schrieben gleich weiter wie sonst aber da ich ja Iliri kennenlernte und er mir von Tag zu Tag mehr gefiel, verleidete mir Xherdan.
Ilir und ich haben uns auch schon getroffen und wir verstehen uns sehr gut jetzt kommts ich bin mit Ilir zusammen ich hab mich für Ihm entschieden und gegen Xherdan.
Obwohl ich die Möglichkeit hatte wieder mit Xherdan zusammen zu kommen den.

Trommel wierbel ........

Er und seine Frau haben sich getrennt.
Er wollte mich wieder zurück doch die gefühle für ihm waren weg.
Obwohl ich mir immer noch ein Leben ohne ihm schwer vorstellen kann.
Ich weiss nicht wieso ich das fühle aber es ist so vileicht, weil ich viel mit ihm erlebt habe.

In der Zeit wo ich mit Ilir zusammen war hatte ich auch kontakt mit Xherdan, es kam mir so vor als würde ich meine NEUEN Freund betrügen, deshalb wollte ich den Kontakt abbrechen mit Xherdan.
Er erpresste mich mit E-Mails und fotos von früher, er sagte wen ich ihm verlasse freut es sicher meinen Freund die E-mails zusehen und den rest. Er wollte nicht das ich ihm verlasse den er Liebt mich.

Also musste ich weiter mit ihm schriebe aber ich schrieb anderst kalt und uninteresiert sagte ihm jeden tag das ich ihm nicht mehr liebe, er kamm selber auf die Idee und hatt den Kontakt mit mir abgebrochen.

Ich bette zu gott das ich endlich glücklich sein kann und nicht mer leiden muss wegen Xherdan.
Ich liebte ihm aber so viel schmerz musste ich ertragen.
Ich hoff ich werde glücklich mit Ilir ob er mein Prinz wierd weiss ich nicht.
Nur gott weiss es :))
Glücklich sein das will ich nur ^_^





Leute ich hoffe ihr seit mir nicht bösse, dass ich alles so in 1 Kapitel geschrieben habe. Aber ich kann nicht mehr mein Herz will es einfach nicht mehr.
Ich danke euch Herzlich das Ihr meine Geschichte gelesen habt und für mich da wart.

Falls noch was Passiert mit Xherdan oder Ilir informiere ich euch schon:)

Ich hab euch alle lieb danke nochmals<3<3<3
Wünsch euch alle nur gutes im leben und macht den gleichen fehler wie ich nicht, öffnet eure Augen den Männer gibt es überall:) aber den richtigen nur 1 mal:))

Verbotene Liebe!!!             Albanische geschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt