Ich konnte meine Trännen nicht mehr stoppen, wieso hatt er mir das angetahn, war ich so ein schlechter Mensch, habe ich das wirklich verdient.
Ich speicherte mir das Foto von ihr und ihm, ging dan auf das Profil seiner Schwägerin und sah ein anderes Foto, die ganze Familie sahs da, sie auch fast neben Xherdan.
Dieses Bild speicherte ich mir auch.
,,Miranda bitte ruf mich an, es geht mir scheisse.''
Ich schickte ihr die Fotos und 2 Minuten später Vibrierte mein Handy.
,,Süsse was ist passiert, bist du dir sicher, das er es ist''
Sie fragt mich das, weil sie es selber nicht glauben konnte was sie da sah.
,,Mann siht doch das es er ist und du weisst das er es ist'' sagte ich ihr
,, Bitte Weine nicht, er hat keine Träne von dir verdient, vergiss ihm, denk daran Morgen ist ein schöner Tag dein Gebutstag''
Sie wollte mich aufmuntern doch das ging nicht.
,, Miranda bitte mach mir einen gefallen, kannst du ihm schreiben, dass er sich bei mir melden soll, ich will mit ihm sprechen.''
,, Natürlich mach ich das Zanfina. Aber bitte Weine nicht mehr.''
Ich hörte das ihre stimme sich veränderte, sie fing an zu Weinen mit mir.
Es war schon 22:00 Uhr. Meine Familie war schon aufgeregt, da ich ihn 2 Stunden Geburtstag hab und sie Freuden sich mehr als ich, den ich weiss Morgen werde ich alles erfahren über Xherdan und Vera.
Ich ging in meinem Zimmer, sagte meiner Familie das ich schlafen gehe, denn ich bin müde, ich lügte, den es geht mir nicht gut.
Ich sprang auf meinem Bett und verheulte meine Augen.Es spielte sich alles in meinem Kopf, wo wir zusammen waren, wo er mich ab und zu blockte war er sicher mit ihr,
Wo er mir Stundenlang nicht zurück schrieb, war sie bei ihm.
Meine verpassten anrufe, sie war der grund.
Sein Status wo mich ja eigendlich skeptisch machte, ihr Buchstabe war das V<3 = Vera.Ich bin so dumm er hat mit meinen gefühlen gespielt, wie kann man nur so naiv sein und so sachen nicht merken.
Miranda schrieb mir, das sie ihm eine Nachricht hinterlies. Ich bedanke mich bei ihr.
23:15 Uhr. Eine neue Nachricht. Ich schaute auf mein Display sah seinen Namen. Ich war wütent, traurig, voller hass und entauscht.
,,Engel ist alles okey? Ich war am schlaffen''
Ob alles okey sein soll nichts ist okey dackte ich.Ich war zu traurig und entauscht jetzt noch um diese Zeit mit ihm zu diskutieren, den ich meine seine Frau liegt doch neben ihm und er schriebt mir Monate lang das er mich noch Lieben würde und gefühle für mich hatt.
Deshalb sollte ich ja einen Mann so schnell wie möglich finden, dass er der gute ist und ich die Schlechte.Ich entschied mich Heute nicht mit ihm zu diskutieren. ,, Wir schreiben Morgen es ist wichtig'' sagte ich nur.
,, Alles klar Engel. Hab dich lieb, gute nacht''Von mir kamm nichts mehr. Ich wollte schlaffen doch diese Nacht machte ich kein Auge zu.
Ich überlegte was ich sage, wie ich es sage.
Immer und immer spielte sich alles wieder in meinem Kopf ab seine lügen, sein betrug.
Aber ich Liebe ihm doch :((Was er ihr wohl sagen wierd und wie er es erklärt....
Erfahrt ich morgen <33
Ich danke euch. Kuss eure Zanfina ;)
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe!!! Albanische geschichte
RomanceLiebe, Hoffnung,Beziehung,Betrug, Eine Wahre Geschichte!!