Er macht mich Wahnsinnig Teil 4

609 17 0
                                    

Am Nächsten Tag schrieb ich Miranda das es mir nicht gut gehen würde wegen Xherdan.
Ich erzälte ihr das wir uns gestritten haben, weil er Stunden lang sich bei mir nicht gemolden hat.
Sie rief mich han.
,,Hallo meine Süsse'' ,, Bitte sei doch nicht traurig ist ja nicht schlimm das er sich nicht bei dir gemolden hat, ich will nichts schlechtes sagen aber Schatz hör mir zu ihr seit doch noch nicht mal zusammen.''sagte sie.
Eigendlich hat sie ja recht es müsste mich ja garnicht interessieren wo er ist ob er sich meldet oder nicht.
Aber ich dachte das wir etwas hatten, dass er mich auch gerne hat, dass er sich vileicht auch sorgen machen, wenn ich mich bei ihm nicht melden würde. Dachte ich ohne ihr das zusagen.
,,Ach komm Miranda eigendlich ist es mir egal er söll mir nichts vorspielen auf so einen habe ich echt kein bock.''
Ich hörte sie nur einmal Tief an einatmen.
,,Komm genug von mir gerete erzähl mir von deinem weil deiner wen schon dir wirklich gehört nicht wie bei mir'' wechslete ich das Thema.
,, Es lauft gut hätte es nicht gedacht, du weisst ja eigendlich bin ich ja nicht so die Beziehungsfrau, aber er gefällt mir sehr.''
Sagte sie.
Das lustige war Miranda und ich haben irgendwie in der gleichen Zeit einen Typen am Start, das ist uns noch nie passiert, einen echten  Freund hatten wir irgendwie auch nie richtig, verliebt waren wir schon aber eine beziehung, kamm uns nie in den Sinn.
Den wir waren nicht wie die anderen Mädels wo immer einen Freund hatten.
Wir haben auch noch 2 andere Freundinen, wir waren früher immer zu 4t, die eine war Melisa und die andere Linda,
aber die 2 hatten immer einen und für die waren wir langweilig.
Sie legte auf, weil Sie wieder zurück zur Arbeit muss, ich war auch schon unterwegs.

Xherdan hatt sich seit gestern nicht mehr gemeldet, da wir ja uns zerstritten haben.
Bin irgendwie traurig, da ich mich daran gewönnt war, dass er mir jeden Tag schreibt.
Ich weiss nicht aber wen er mir nicht schreibt geht es mir nicht gut, wenn er mir eine kleine Nachricht schreibt nur mit dem wort ENGEL, platz ich vor freude.
Er wurde zu meine Droge, ich konnte nicht mehr ohne ihm.
Ich fragte mich wohl, wie es ihm geht? was er gerade macht? ob er mich auch so vermisst wie ich ihm?
Bestimmt vermisst er mich nicht wieso auch, dachte ich.

Weil er sich nicht meldete und er mich wie es aussiht auch noch geblockt hat, hatte ich keine andere wahl als ins Internet zu gehen. Und etwas über ihm rauszufinden egal was, Wohnung, Arbeitsplatz, Facbook, Insta oder die Handynr. von ihm.

Ich ging ins Internet und schrieb seinen Namen und Nachnamen im Googel ein, da sah ich vo er Arbeitet und seine Handy nummer.
Eigendlich bin ich garnicht so wie ein stalker um ihn aus zuspionieren, aber der Typ macht mich WAHNSINNIG.
Ich wundere mich mit mir selbst, wir schreiben seit 1 monat und er hat mich noch nicht nach meiner Nummer gefragt kommisch.
Ich speicherte seine Nummer in meinem Handy und ging ins Whatsapp um nachzuschauen ob er Online, doch was ich sah schockte mich nochmehr.

,,Sein Status'' ich machte grosse Augen den ich war mir nicht sicher ob ich es richtig sehe.


Hallo Leute ich hoffe es gefällt euch bis hier hin:))
Was denkt ihr den was Zanfina sah.
Kommentiert es :))

Verbotene Liebe!!!             Albanische geschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt