Es sollte eig. das Letzt treffen von uns sein, hatt er gesagt.
Aber zu dem bliebs nicht.Nach dem Wochenende als seine Neue bei Ihm war und er mich wider mal abserviert hat, hatt er sich bei mir gemolden.
Es ist ein hin und her zwischen uns sobald wir es beenden, haben wir wider Kontakt wieso das so ist und passiert weiss ich auch nicht.Wir waren wider zusammen aus.
Geküsst hat er mich auch.
Ich frage mich einfach jedes mal wieso das alles passieren musste.
Konnte es nicht einfach der Richtige sein und ich endlich glücklich sein.
Wir schreiben weiterhin zusammen wie lange das noch geht, weiss ich auch nicht.
Ich weiss nur das, dass mir nicht gut tuht, aber was macht man nicht alles für die Liebe, hauptsach er ist bei mir denkt man sicht.Leiden tuhe ich immer noch.
Ich weiss nicht wieso er den Kontakt zu mir noch behaltet, weil er mich immer noch Liebt?
Oder hilfe von mir braucht mit seinen Problemen oder ob ich einfach eine gute Freundin bin um seine Probleme zu zuhören.10000 von Frage zeichen in meinem Kopf doch beantworten kann nur Er sie mir.
Aber das tuht er nicht. Er geht immer von diesem Thema weg.
Ich denke dieses mal muss Ich es beenden.
Den ich lüge alle meine geliebten Leute an.
😔😔Sorry Leute nicht solange geworden aber weiss nicht mehr weiter bin in den Letzten Tagen nicht sehr Motiviert, habe zuviele sachen in meinem Kopf zu viele sorgen und kummer.
Danke fürs lesen.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe!!! Albanische geschichte
RomanceLiebe, Hoffnung,Beziehung,Betrug, Eine Wahre Geschichte!!