Mein Ex Küsst mich

159 7 0
                                    

Er stand vor mir, nach fast 1 Jahr sehe Ich Ihm wieder.
Aufgeregt war Ich ganz und garnicht wütent und entauscht von mir selbst bin Ich.
Wie konnte Ich so jemanden Lieben wie Ihm, klar wir hatten auch schöne Zeiten aber das was Er mir angetan hat lässt die schöne Zeit verblassen.

MEIN EX Xherdan steht vor mir und von Ihm brauche Ich hilfe, hätte nie gedacht, dass ich etwas von Ihm brauche.

Er lächelt mich an, mann merkt es Ihm an er freut sich sehr mich zusehen, ich jedoch ganz und garnicht. Ach Ilir was Ich alles für dich tue, solange du nicht weisst das ich von Ihm hilfe annehme ist alles gut.
Ilir würde das nie akzeptieren.

Ich ging zu Ihm und begrüsste Ihm.
( Kennt Ihr das Ihr steht vor einer Person wo ihr mal überalles geliebt habt, aber wen ihr ihn ansieht empfindet man nur hass und wut.??
So fühlte ich mich.)

Er fing an zu reden das allgemeine wie es mir geht, was ich so treibe usw.
Ich wollte einfach so schnell wie möglich alles hinter mir haben und zu Ilir gehen.
Er nahm meine Hand und sagte mir das er mich vermisse und mich immer noch Lieben würde.
Ich wollte sie weg ziehen, doch sein Griff war zu stark, er kamm immer näher und näher zu mir bis ich ans Auto ankamm und so nicht mehr weg konnte.
Er packte mich am Kiefer hoch und blickte mir in dir Augen, seine Augen strahlten doch meine Augen sahen nicht mehr das von früher.
Dan Passierte das was Ich nie gedacht hätte,
Er legte seine Lippen auf meine und Küsste mich, sofort wendete Ich meinen Kopf weg und er sah mich erstaut an.

,,Xherdan ich empfinde nicht mehr das für dich wo ich mal empfunden habe.
Ich habe mich nicht bei dir gemeldet damit wir uns wieder ineinander verlieben, ich habe dich nur gefragt ob du mir helfen kannst.
Bitte verstehe mich nicht falsch 😔''

,,Nein Zanfina ist klar du hasst mir das auch gesagt es tut mir leid.
Ich will dir helfen und deshalb bin ich auch hier, weil du mir immer früher in Not Situation geholfen hasst.''

Nach ungefähr 30min ging ich dan wieder und er gab mir das Geld.
Ich habe ihm gesagt das ich ihm bis Ende Jahr das Geld zurück Zahlen wierd jeden Monat gebe ich Ihm etwas ab.

Was er will ist halt immer noch im Kontakt mit mir bleiben. Ab und zu Zusammen schreiben.

An diesen Abend habe ich mich mit Ilir verabredet.
Unterwegs zu Ihm überlegte ich viel, was diese letzten Jahre so Passiert sind.
Ich hätte nie gedacht das ich wieder mit Xherdan kontakt haben wierd.
Wen das Schicksal das will dan tut es das auch😔😔

Es tut mir leid Xherdan

Verbotene Liebe!!!             Albanische geschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt