Wie das Leben sich von 1 moment zum anderem Moment drehen kann, ist schlimm.
Glaubt nicht jedes wort jedem Typen den auch wen ihr denkt er ist der Richtige ist er es nicht.
Der Richtige ist der dir zeig das er auch in schweren momenten zu dir hält.
Der dir deine Fehler verzeihen kann, wen er dich liebt, der dir nichts bösses wünscht, immer für dich da ist und dich nie mit seiner Ex-Freundin vergleicht.
Lasst euch nicht alles gefallen von euren Geliebten, wenn er respektlos und immer an stimmungs schwankungen leidet lasst ihm gehen, den es wird nie besser, wenn er mit euch reden kann als wer ihr nichts und euch als Schlampe bezeichnet geht, bevor es zuspät ist.
Weil wen es zuspät ist macht ihr euch kabutt und leider mehr als alles andere auf dieser Welt.
Ich dachte Ilir ist der richtige aber ich habe mich geirrt.
Immer das hin und her 1mal ich mache schluss dan wieder zusammen, dann kommen seine Probleme und der Stress mit seinen Leuten, Freunde und Familie und er lügte mich an.
Er bezeichte mich als Schlampe und Hurre.
Ich war noch nie eine wo jeden Tag die Männer wechslete und auch wen ich das Täte darf er mich nicht sonenen.
Ein Mann wo seine Frau als Schlampe bezeichnet ist kein Mann.
Er zeig somit nur seine Schwächen und nicht seine Stärke. Weil wen er dich Liebt, liebt er dich auch mit deinen Fehlern und allem dazu.
Ich war Blind und Dumm das ich es wider zugelassen habe mich zuverletzen.Ich denke nur sei Stark Zanfina den du schafft auch diesen weg auch wen du Ihm geliebt hasst lieben wirst du wider aber jedes mal ein stuck weniger.
Genisst die Momente und lasst euch wirklich nicht alles gefallen den Männer gibt es überall.
Wir haben schluss aber es geht weiter ich muss stark tun und es sein für mich.😔😔Danke schön...
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe!!! Albanische geschichte
عاطفيةLiebe, Hoffnung,Beziehung,Betrug, Eine Wahre Geschichte!!