Seine Ex

233 8 0
                                    

Seine Ex-Freundin ist wieder zurück gekommen, er war vor 3-4 Jahren mit ihr zusammen, dan haben die Schluss gemacht.
Jetzt ist sie wieder aufgetaucht.
Er musste sich entscheiden zwischen mir und ihr weshalb, weil sie sich das Leben nehmen wollte.
Ihre Familie hat, die Familie von Ihm sofort informiert den Sie wollte wegen Ihm nicht mehr leben.
Also hat er sich für sie entschieden damit sie, sich nicht wider etwas antun wird.
Er hat erst vor 2 Tagen mit mir schluss gemacht und er wird sich mit ihr Verloben bald das sogar.
Wie es mir geht stellt euch vor eine Vase fehlt vor euch hin und zerbricht in 1000 Stücke so geht es mir, Scherben kan man nicht mehr aufsammelt und wider zusammen kleben und das kann man mit mir auch nicht mehr.

Eigendlich sehe ich kein Sinn mehr in meinem Leben ich musste so viel durchmachen nie konnte ich sagen ich bin glücklich und als ich es wahr, ging das nur für eine kurze zeit.

Will den Allah nicht das ich auch glücklich werde?
Stellt er mir immer wieder fallen auf?
Was soll ich nur machen.
Mein Leben geht nur noch mehr kabutt.

Sinn in meinem Leben sehe ich nur in etwas das ungeborene Kind meines bruders wo bald zurwelt kommt, dass isch der Sinn meinesch lebens.

Ich verfluche Ilir nicht und seine neue Freundin (Frau) den Allah wird ihm bestraffen was er mit meinem Herzen getahn hat wird er doppelt bekommen.



Hatt das jemand auch erlebt?
Wen ja hatt jemand einen Ratt für mich?
Wie man weniger leiden kann?
Danke😔😔

Verbotene Liebe!!!             Albanische geschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt