1 Woche verging, seit dem ich erführ das Xherdan verheiratet ist.
Ich dachte jeden Tag darüber, wieso er mir das angetahn hat, hab ich was fahlesch im Leben gemacht, ich suchte die Schuld bei mir, die ganze Zeit.
Ich will Rache, er soll den gleichen Schmerz spüren wie ich.
Wie soll ich das, aber hien bekommen.
Ich fing an ihm zu Hassen.
Beim lange überlegen, dachte ich mir die best möglichkeit ist es eine Affäre vor zutauschen, er soll denken das ich nicht mehr ohne ihm kann, ich bringe es so weit das er mich nochmehr Liebene wierd, dass er ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann, was ich aber nicht wollte das er sich nicht von ihr Trennt, den sie kann doch nichts dafür, sie weiss ja nichts mal von mir.,, Hallo Xherdan, was haltest du von einer Affäre mit mir?'' Schrieb ich wie immer per E-Mail. Jetzt kann ich es mir erklären, wieso wir nur per E-Mail geschrieben haben.
,, Engel lass es, ich hab dich sehr verletzt, ich verdiene dich nicht in meine Leben:(('' schrieb er.
Damit er an der Angel beisst muss ich halt einbischen Lügen.
,, Ich kann nicht ohne dich, glaub mir ich brauche dich in meinem Leben, du bist alles für mich.''Er:,, Meinst du das wirklich ernst, du bist so ein Wundervoller Mensch ich hab dich garnicht verdient, meine gefühle zu dir waren nie gelogen, ich liebe dich immer noch.
Ich hab ihr nie Engel gesagt, weil ich es dir ja versprochen hab, du bist mein einziger Engel.'',, Ja ich meine es erst, unter einer bedienung, du kämpfst um uns, ich bin die einzige und sunst nimmant, ich will sehen das du um mich kämpfst und das es dir ernst ist, mehr romantik, lieber zu mir sein une deine gefühle zeigen, ab und zu es mir beweisen das ich es wert bin, überaschungen will ich auch.''
Ich wusste das, dass zu viel wünsche sind, ist mir aber gleich, ich will ihm kriechen sehen.Wir fingen an wieder normal zu schreiben, wie immer per E-Mail, sie darf ja nichts merken.
Ich wurde zu einer Person, die man eifach jeden Tag mehr lieben musste, er sagte mir das auch immer.Ich merke es, er gibt sich wirklich mühe, er tut alles was ich ihm sage.
Irgendwie fühle ich mich schlecht bei dem zeug, aber dan weiss ich wieder, wieso ich das tuhe, er hatt mir mein Herz gebrochen, ich kann es einfach nicht ertragen wen ich weiss, dass sie immer bei ihm ist und ich nicht seine Frau sein kann...Was denkt ihr wierd Zanfina es ganz abbrechen, wegen ihre Schuld gefühle oder weil sie nicht an seiner seite sein kann.
Erfahrt ihr beim nexten teil:)
Kuss ihr süssen <3
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe!!! Albanische geschichte
Roman d'amourLiebe, Hoffnung,Beziehung,Betrug, Eine Wahre Geschichte!!