1 Jahr Teil 19

327 12 0
                                    

Bei uns Lauft es relativ sehr gut nur das wir uns sehr selten sehen und ich immer noch weiss das er ein Verheirateter man ist und nicht mir selbst gehören kann.
Das nervt mich sehr sogar, bald halte ich es nicht mehr aus was man alles für die Liebe tut hätte ich nie gedacht.

Es isch bald so weit bald sind wir 1 Jahr zusammen, ich wünsche mir aber das er es nicht vergisst de es ist mir wichtig, sehr wichtig sogar so weiss ich ob ich Ihm wirklich etwas bedeute oder nicht.

Wie jeden Tag in der Woche schreiben wir zusammen wie immer aber in der E-Mail.
Ich erwähne ihm das es bald so weit ist das wir 1 Jahr zusammen sind.
Irgendwie kann ich es aber nicht glauben und es fühlt sich nicht so an, den er gehört ja nicht mir. 
Einen Freund zu haben aber trotzdem den Leuten sagen das man Singel ist, hört sich das nicht kommisch an.

Es ist Samstag der 30.4.16 es ist dieser Tag dieses Datum als wir zusammen kammen. Ich hätte nicht gedacht das ich wirklich mit ihm noh zusammen sein würde nach dem was alles passiert ist, die Lügereien alles.
Aber es ist wirklich so.
Ich hoffe mir so sehr das er es nicht vergessen hat und mir schreibt.
Es ist schon 17:00 Uhr immer noch keine Nachricht vom ihm wieos -.- hat er es wirklich vergessen.
Ich bin wütent was soll das ich erinnere mich immer an alles arsch, ich lege das Handy weg und ruhe mich aus.
Ich höre mein Handy Vibrieren.
Eine Neue Nachricht von Xherdan.

: ENGEL wieso schriebst du nicht zurück.
Ich: Du hasst mir garnicht geschrieben was soll ich dan zurück schrieben.
: Du hasst meine Nachricht nicht erhalten.

Dan sehe ich ein Riesen Text von Ihm.

Ich danke Gott das er so eine Person wie dich ihn meiem Leben geschickt hat. Ich danke dir für alles für deine Hilfe und deiner Unterstützund. Ich bin so froh dich zu haben dich an meinem Leben teilnehmen zu lassen. Du bist einfach ein Wunderbarer Mensch,
Du bist mein Engel.
Ich liebe dich mein Engel und will dich nie loslassen bitte bleib bei mir und das für immer den du hasst mir mein Leben veränderet. Liebe mich so wie ich bin.

AWWWW*_* als ich diese nachricht sah konnte ich es nich wahrnehmen sooo eine Süsse nachricht und er hat es wirklich gesagt das er mich Liebt.
So eine Nachricht wollte ich immer schon haben von ihm und jetzt habe ich sie erhalten endlich mehr klarheit.

ICH LIEBE IHN WIRKLICH SEHR.

An diesem abend hatt er mir die ganze zeit geschrieben es war wie früher. Wahrscheinlich ist sie nicht dort sondern bei ihrer Familie.
Wir haben sogar zusammen Telefoniert ich wundere mich jeden Tag mehr und mehr er wierd immer anderst liebevoller und bemüht sich mich nicht zuverlieren.
Aber was bringt es mir verlassen würd er sie nie für mich, er will seine Familie nicht entauschen und sie Verletzten.
Was ist den mit mir, bin ich nichts ihn seinen Augen.
Jeden Tag habe ich das Bedürfniss ihr zuschreiben ihr es mittzuteilen, dass ihr man sie Betrügt und das mit mir.
Bin ich eine Ehebrecherin.
So wollte ich doch nie sein.
So wurde ich auch nicht erzogen. Hatt es überhaupt mit dem zu tun wie man erzogen wierd.
Ich bin verwierrt.
Egal ich bin glücklich was will ich mehr.
Er hat mir gesagt das er mich liebt nach 1 Jahr hat er mit wieder die 3 Worte gesagt.
Er sagt mir schon jeden Tag auf albanishh Te dua. Aber auf Deutsch ist es viel realer. So echt.

Wir haben abgemacht das wir uns wieder sehen werden endlich nach 2 Monaten.
Ich werde mein baby wieder sehen*_*






Sorry leute fürs lange warten.
Habe immoment einbischen stress.
Der nächster teil kommt auch bald schon.
Danke viel mal für die Unterstützung.

Habt ihr das auch wen euch ein kerl auf albanisch sagt te dua das es nicht so ist wie wen man es auf deutsch sagt. Wer kennt das?

Verbotene Liebe!!!             Albanische geschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt