Hallo :)
Ich bin Zanfina, bin 20 Jahrealt
Lebe in der Schweiz und Arbeite als Verkäuferin.Brr. Brr. Das Vibrieren von meinem Handy Wecke mich gerade auf, ich schaute auf mein Handy um nachzuschauen wer meinen schlaff störte ^_^
Es war meine beste Freundin Miranda, sie hat mir eine Nachricht geschrieben im Whatsapp,Ob wir uns Heute treffen können.
Da es mein letzter Ferien Tag war wollten wir noch die Sonne genissen.
Ich sagte ihr zu und das ich ihr noch was wichtiges erzählen muss.Ich stehte von meinem Bett auf, da ich noch dushen gehen wollte.
Ich wickelte mir meinen Badetuch um meine Haare und ging in meinem Zimmer.
Ich war aufgeret und gespannt wie meine Freundin reagieren wird, wenn ich ihr es erzähle.In meinen gedanken war ich so vertieft das ich nur an Ihm denken musste. Er sah soo sympathisch aus und sein breites lächlen verzauberte mich nochmer.
Oo shitt ich muss los sie wartet ja auf mich.
Meine Mutter rief mich schon ,,Zanfina wolltest du nicht eigentlich rausgehen mit Miranada, Sie wartet bestimmt auf dich, du bist immer zuspät'',,Jaa mam ich gehe gleich'' Sagte ich ihr
Und schon war ich drausen.
Ich sehe schon Miranda sie wartet auf mich und zappelte mit dem Fuss ihre Arme verängt.Miranda: ,,Du bist immer zu spät mädchen'' sagte sie
Ich schaute sie an und entschuldige mich bei ihr.
Sie fing an zu lachen ich hatte den Hundeblick auf.
Miranda's vorschlag war das wir in unsere alte Schule gehen um die Alten Erinnerungen wieder aufzufrischen.Ich sagte ihr : Das, dass eine gute Idee wäre den ich muss ihr ja von Ihm erzählen.
Hallo mein Liebenleuteee:)))
Ich hoffe es gefällt euch und ihr seit gespannt auf das 2 Kapitel.
Lasst mir bitte eine feedback da
wie ihr mein 1stes kapitel findet.Wie wohl Miranda auf die neue Nachricht reagieren wierd.:)
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe!!! Albanische geschichte
RomansaLiebe, Hoffnung,Beziehung,Betrug, Eine Wahre Geschichte!!