Imoment ist alles gleich bei mir und Ilir, wir haben immer noch Kontakt und sehen uns jede Woche 1 mal.
Was in Ihm vorgeht kann ich nicht sagen, denn ich weiss es selber nicht.
Ob er mich noch Liebt oder nicht.
Ich weiss nur das er mich braucht, denn ich bin seine Vertraue, er erzählt mir alles, wegen seiner Vergangenheit und Problemen, die Wusste ich alle schon den er hat sie mir erzählt, als wir noch zusammen waren.Vor etwa 3-4 Jahren hatte Ilir viel Misst gebaut, seine Jugend war nicht der hammer
er hatte falsche Freunde und eine schlechte Umgebung.
Er hatt mir erzählt das er Schulden hatt, in einer Gruppe und wen er das nicht abbezahlt, bekommt er noch mehr Probleme, Sie würden zu ihm nach Hause gehen und dort Probleme machen.
Er fragte seine Freunde um hilfe den es war keine kleine Summe sondern eine grosse.Mich bat er aber nicht um geld und auch nicht um hilfe. Aber das musste er auch nicht, ich helfe ihm trotzdem, denn Ich liebe Ihm und hoffe das er es mal endlich begreift.
Seiner jetzigen Freundin vertraut er seine Probleme nicht an, er will nicht das sie etwas von den Sachen weiss, sonst sagt sie es noch seinen Eltern, deshalb weiss nur ich von allem.Ich hatte nicht so viel geld also fragte ich jemandem mit dem ich nie mehr Kontakt wollte.
Ich schrieb Ihm.
Ich weiss es ist scheisse von mir mich nach langer zeit wieder bei dir zumelden
aber ich weiss nicht weiter ich brauche deine Hilfe.
Ich habe schulden und muss sie beglichen, wenn ich das nicht tuhe werde ich grosse Probleme haben.
Bitte Hilf mir Xherdan.Abgeschickt er darf nicht wissen das ich eigentlich das Geld benötige um meinem Ex-Freund zu helfen, den sonst würde er mir nie helfen.
Xherdan schrieb mir nach einer Stunde zurück.
Was ist den los, was hasst du den angestellt?
Für was brauchst du den so viel Geld?Xherdan glaub mir wen ich jemand anderm um not fragen könnte würde ich das auch tun aber du bist meine Letzt hoffnung, habe scheisse gebaut.
Ich helfe dir nur weil es du bist Zanfina, obwohl als ich dich gebraucht habe du nicht mehr für mich da warst sondern deinem Tollen Ex hinterher gerannt bist.
Ich danke dir viel mal Xherdan, für die Hilfe.
Ich war immer für dich da, aber du warst selber schuld du hast mich angelogen das du Verheiratet bist hast du mir verschwiegen und ein Kind hast du jetzt euch nocht.Ich schrieb Ilir das ich Ihm helfen kann, er fragte wie das geklappt hatt und wieso ich Ihm eigentlich hilf.
Ach Ilir wieso tue ich das alles wohl, ich mach mir selber Probleme nur um dir deine sorgen und kummer zu ersparen, ich liebe dich doch so sehr das ich lieber diese Probleme haben will nur damit du in ruhe gelassen wierst.
Ich gehe wieder eine so zusagen beziehung ein mit dem Kerl wo mir mein Leben zerstört hat und mich jahre Lang belogen und betrogen hat, nur um dir zuhelfen. Ich hasse Ihm ich hasse Xherdan.
Aber ich tue es für dich und hoffe du begreifst endlich das du dich falsch entschieden hast.Ich sagte ihm nur das es ein alter Kumpel von mir ist den ich seit 2-3 Jahren kenne nicht mehr er darf nie erfahren das es Xherdan ist sondst hasst er mich noch am schluss.
Xherdan weiss nichts von Iliri und Ilir nichts von Xherdan so ist es gut.
Das heisst aber bis wir das Geld abbezahlen Ilir und Ich muss ich noch Kontakt mit Xherdan haben. Will ich eigentlich nicht aber was tut man nicht alles für die Liebe.
Und in 1 Woche muss ich nach 1 und halb Jahren wieder vor meinem Ex Xherdan stehen...
Ob die Gefühle wieder hoch kommen?
Sorry fürs lange warten und sorry für die Rechtschreibfehler 🙈
Danke fürs Lesen.
Ihr seit der Hammer 😍😍
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe!!! Albanische geschichte
RomanceLiebe, Hoffnung,Beziehung,Betrug, Eine Wahre Geschichte!!