Meine Augen wurde so gross, als ich seinen Namen auf meinem Display sah.
Schnell öffnete ich seine Nachricht, doch die Nachricht war irgendwie nicht von Ihm, die Person hatt mir lustige Figuren gesendet. Lachene, Weinende, Tiere und alles mögliche.Ich schickte Ihm nur ein ? zeichen was er damit meinte, ich dachte mir schon das seine Nichte mir diese Nachrichten gesendet hat.
Xherdan: Meine kleine Nichte hatte mein Handy, sie hat dir geschrieben. -.-
Ich: Achso ja macht nichts.
Es tut mir Leid, ich wollte wirklich nicht mit dir Streiten und von ihr anfangen.Xherdan: Du machst immer alles kabutt, es gibt nichts mehr zu retten, du versaust es immer. Hab kein bock auf diesen Scheiss.
Ich: Bitte verzeihe mir. Ich wollte das nicht. Du bist doch alles für mich. Ich kann nicht ohne dich an meiner Seite.
Xherdan: Ich weiss wen ich dir wieder verzeihe kommst du irgendwan wieder mit dem mit Ihr.
Ich: Ich verspreche es dir, dass ich nichts mehr wegen Ihr sagen werde.
Es wahr ein fehler, es Ihm zu versprechen, den ich weiss irgendwan fang ich wieder von Ihr an.
Doch damit ich Ihn wieder habe, muss es klappen.Er verzieh mir, denn er vermisste mich auch so stark wie ich Ihn.
An diesem Tag schreibten wir das ganze Wochenene zusammen jeden Tag bis 5 uhr Morgens.
Wieso wir zusammen Schreiben konnten hab ich Ihn garnicht gefragt. Die Antwort wusste ich schon, immer wen sie zu Ihrer Familie ging schreiben wir uns.Es war so schön, mit ihm das Wochenende zu schreiben. Das gefühl habe ich vermisst, mit ihm bis die Sonne aufgeht zu schreiben.
Es fühlt sich wie früher an, als er nicht Verheiratet war, an diesen Tagen war es mir gleich, dass er Verheiratet ist.
Ich genoss es.Montag: wieder per E-Mail mit Ihm schreiben und das nur solang er bei der Arbeit ist, wie ich das Hasse. Aber lieber E-Mail als garnichts.
Wir Schreiben so weiter als hätten wir diesen Streit nie, das Freut mich auch den Ehrlich gesagt nervt es mit Ihm zustreiten.
Xherdan: Engel. Ich gehe 1 Woche mit meinen Eltern nach Kosovo.
Ich: Achso okey. Und wer geht den alles mit.
Ich hasse es wen er nach Kosovo fliegt. Den sie ist ja auch bei Ihm.
Das Heisst für mich 1 Woche höre ich nichts von Ihm na toll.
Ich frage Extra wer alles mitgeht, obwohl ich es schon weiss.Xherdan: Ja ich, meine Eltern und ehm Sie.
Ich: Schön dan Wünsch ich Euch schöne Ferien. Dan hört man sich ja erst wieder in 1 Woche.
Xherdan: Danke.
Engel du weisst doch, wen ich könnte würde ich dir immer und überall schreiben. Es ist ja nur 1 Woche.Ich: Ich weiss eben wen du könntest.
1 Woche sind für dich nicht viel doch für mich schon. Ich werde dich sehr vermissen.Xherdan: Ich weiss mein Engel.
Ich werde dich au sehr vermissen. Tuh jetzt bitte nicht so. Das geht schnell vorbei.Ich: Ich sag ja garnicht.
Ich mag es einfach nicht, wen nach Kosovo fliegst. Du vergisst mich dort, ich bin nicht ihn deiner Nähe sondern Kilometer entfernt.
Bitte tuh mir einen gefallen Schlaff nicht mir ihr.Xherdan: Egal wie viele Kilometer ich entfernt von dir bin, ich bin immer bei dir und du bei mir du bist doch mein Engel. Wie kann ich mein Engel ganz vergessen. Ich bin dir nur dir.
Ist gut ich schlaffe nicht mit Ihr. Für dich, mein ein und alles.Ich weiss vileicht ist es viel verlang von mir das er nicht mit ihr schlaffen soll, doch ich weiss wie es ist wen man in den Ferien bei uns in der Heimat ist. Man will immer mehr von dieser Person, den mann sieht sich Tag für Tag, Stunde für Stunde. Doch meine Frage ist, wierd er Wirklich nicht mit ihr schlaffen, kann ich ihm Vertrauen.
Es tut weh. Ich bin immer noch dort, wo ich stehen geblieben bin und das ist niergends.Ob er sein Versprächen wohl hält, was denkt ihr den so?
Danke schön das ihr Meine geschichte Liesst. Das freut mich sehr.
<3333
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe!!! Albanische geschichte
Storie d'amoreLiebe, Hoffnung,Beziehung,Betrug, Eine Wahre Geschichte!!