Belogen Teil 9

429 14 0
                                    

Es war mir gleich das er einen NEUE hatt, den ich weiss, dass er mich Liebt.
Es vergingen 2 Monate, das Jahr 2016 war da, ich hoffte auf ein besseres Jahr und das ich mit ihm Alt werdey
00:00 Uhr. 1.1.2016
Happy New Year aber mein Geliebter ist nicht bei mir. Er schrieb mir nach Monaten im Viber ,, Happy New Year mein Engel''
Ich fand es e immer kommisch wieso wir nicht au per Handy zusammen schreiben können, doch es war mir egal er ist bei mir.
In 4 Tagen war mein Geburtstag. Ich freute mich, den ich werde 21 Jahre. Am 5.1.16 ist es soweit ich erwähnnte immer und immer wieder Xherdan, das dann mein Geburtstag ist er darf es ja nicht vergessen:)

4.1.16 noch eine Nacht dan habe ich Geburtstag wie ich mich freue. An diesem Tag ging ich nach Wochen wieder mal im Tango die App wo meine Freundin Miranda doof fand.
Sie hatte schon nicht unrecht den es schrieben mir wirklich Pervese Männer, ich eklete mich sogar wen ich die Nachrichten lies, wo ich erhielt.
Ich weiss nicht wieso aber an diesem Tag ging es mir nicht recht gut, ich war Traurig, vileicht auch das ich 21 Jahre werde.
Ich öffnete die App und beobachtete die Leute.
Kommischer weisse wollte ich mal nachschauen was mein Ex Freund seine Brüder und Schwägerinen für Bilder die haben, es hat mich noch nie interessier.
Ich öffnete das Profil vom ältesten Bruder schaute die Fotos an wie glücklich er aussah mit der Familie mit seinen Kinder.
Öffnete seine Likes und seine Kommentare.
Ich sah eine Frau die mir noch nie aufgefallen ist. Sie hatt ein Brautkleid an, sah glücklich aus ich sah den Mann nebent ihr. Er war gross hatte einen Anzug an, aber auf sein Gesicht achte ich garnicht, ich öffnete das Profil dieser Frau sie Heisst Vera ich tippe auf das Foto, den ich wollte es in gross sehen, es besser betrachten.
Ich kenne ihn doch, ich bin im Schock, eine Tränne rollte über meine Wangee und die nächsten kammen danach, dieser Mann war doch Xherdaannn :(((((
Mein Mann den ich über alles Liebe an der seite einer anderen.
Wiesoooooo Tust du mir das an Xherdan:(((





Ich sage ja die Liebe macht Blind...

Verbotene Liebe!!!             Albanische geschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt