Erstesmal es tut mir leid das lange nichts von mir kam, denn es hat sich für eine kurze Zeit vieles in meinem Leben veränderet, ich hatte keine Motivation mehr zum Schreiben und mein Leben kommt mir erbärmlich vor.
Bei mir ist es immer noch gleich ich bin weder noch mit Xherdan zusammen noch mit Ilir.
Beide sind seine wege gegangen.
Mit Xherdan habe ich nur noch kontakt wegem Geld und zu Ilir ist der Kontakt ganz abbebrochen.
Ich schreibe mit anderen Männern, weil ich das gefühl habe jemand kann mir Ilir ersätzen aber leider kann das keiner.
Ich vermisse Ihm so sehr und das schlimme noch daran ist ich kann Ihm nicht vergessen er geht mir nicht aus meinem Kopf raus.
Wen ich an ihm denken muss schreibe ich kommisches zeug denen Männern mit denen ich schreibe ab und zu fühle ich mich wie eine auf der Strasse vo aufmerksamkeit braucht, dass bin nicht ich, so habe ich das gefühl ich vergesse Ihm, tuhe ich aber nicht :(
Er ist mit seiner Verlobten glücklich und hat mich liegen lassen, doch er weiss garnicht das ich Ihm so sehr dringent brauche an meiner seite. Ich wollte ihm immer und will ihm immer noch wie kann er nur die Zeit mit und so schnell vergessen. Empfindet er den garnichts für mich.Kopfhoch Zanfina sage ich mir jeden tag.
Bei mir fängt ein neues kapitel an.
Einen neuen Job habe ich jetzt schon, ich wünsche mit nur noch ihm zu vergessen.Was meint ihr Empfindet Ilir noch was für Zanfina oder ist Sie ihm egal.
Hatt das jemand auch schon erlebt das er denkt er liebt die neue aber bereut es die neue ausgewählt zuhaben.???
Schreibt es mir in die Kommentare.
Lg Zanfina
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe!!! Albanische geschichte
RomanceLiebe, Hoffnung,Beziehung,Betrug, Eine Wahre Geschichte!!