Er ist immer noch in den Ferien, ich habe seit Tagen nichts von Ihm gehört.
Wen Sie bei Ihm ist, kann er ja nicht schreiben.
Ich denke die ganze Zeit an Ihm, was er macht, ob es Ihm gut geht, ob er an mich denkt oder ob er sein Versprechen hält und nicht mit ihr schläft.Ich fühl mich so allein ohne nimmanden, so fremd mir selber, ich kann mit nimmandem über ihn reden.
Meine Freundinen denken, dass ich keinen Kontakt mehr mit Ihm habe.
Ich habe sie angelogen, weil ich weiss, wie sie reagieren würden, wen ich ihnen sage ich schreibe weiter mit Ihm mir einen Verheirateten Mann. Ich würde das gleiche denken.
Was die nicht verstehen ist, das ich Ihn doch so sehr Liebe :(.
Es tut weh, sie anzulügen.
Ich kann mit nimmanden darüber sprechen, wie es mir geht.Ich nehme mein Handy in der Hand und siehe da er hat geschrieben :))
Ich bin soo glücklich wen ich Nachrichten von ihm bekomme.
Aber wir verpassen uns immer, da er nur kurz Schreiben kann und mir das sagt, das ich nicht zurück schreiben soll, dass währe zu riskant wegen Ihr.Bin ich glücklich. Fühlt sich glück so an.
Ich muss immer an Ihm denken wie es wäre wen er mein Mann wäre.
Wie es sich anfülen würde, wenn ich auf Ihm zuhause warte wen er von der Arbeit nachhause kommt, oder wie ich für Ihm Koche, das er mich Küsst in UNSEREN Schlaffzimmer.
Doch das UNS gibt es das?
Würd er Sie für mich verlassen, wen ich ihm entscheiden lasse.
Ich fühle mich so mis, ich erkenne mich nicht mehr.
Das bin nicht ich.
Ich bin Traurig das ich ihm nicht immer sehen kann, seine Stimme hören kann, dass er nicht immer mit mir schreiben kann.
Das wegen Ihr.
Es nerft mich, wen er mir immer mit Ihr kommt das es nicht geht.
Da SIE bei ihn ist und nicht ICH.
Es macht mich Traurig und Wütent.Was bin ich für Ihm?
Macht er mich glücklich.
Ich habe das gefühl ich habe langsam Depressionen.
Ich spüre in mir ein Stecken an der Brust fühl sich so glück an?
Nein den das Stecken ist Trauer, Entauschung alles andere als Glück.
Ich wünsche das nimmandem.
Den es tut nur WEH:(((Eigendlich wollte ich draus ein Weiteres Kapitel machen, doch beim schreiben sind meine Gefühle hoch gekommen.
Ich habe imoment keine Motivation weiter zu schreiben.
Es geht mir nicht gut.
Ich muss mit mir selber erst klar kommen bevor ich hier weiter schreiben.
Bitte sagt mir ob ich weiter schreiben soll.
Ich sege keine Kommentare von euch.
Ob es euch gefällt oder nicht.
Lg Zanfina
Kuss
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe!!! Albanische geschichte
RomanceLiebe, Hoffnung,Beziehung,Betrug, Eine Wahre Geschichte!!