Hoffnung?? Teil 15

327 11 0
                                    

Es verging jetzt schon 1 monat und er war nicht bei mir, wir hatten kein kontakt nichts.
Jeden Tag musste ich an Ihm denken, was er tut, wo er ist, ob es ihm gut gehen würde.

Ich enschloss mich Ihm zu schreiben, obwohl er mich das Letze mal am Telefon anschrie und mir sagte das er nichts mehr von mir hören will, eigendlich bin ich Stur und las mir so sachen nicht gefallen, wen mich jemand anschreit ist die Person für mich ganz weg, aber bei Ihm ist es ja anderst, Ich Liebe Ihm Ja.

Die letzten Tage waren für mich ohne Ihm nicht zu ertragen. Ich wurde eine andere Person, eine Person die man nicht aushilt, es fragten sich alle was ich habe, wieso ich so geworden bin.
Da wusste ich er gehört zu meinem Leben den er ist mein Leben, doch vileicht geht es Ihm besser ohne mich, er hatt ja sie, seine Frau, die auf Ihm achtet das es Ihm nicht schlecht gehen soll, aber ich will wissen wie es Ihm geht.

Die ganze Zeit überlegte ich mir soll ich es tun oder nicht, er schreit mich e wieder an oder er schreibt garnicht zurück.

Ich schrieb Ihm in seiner E-Mail:
Hallo Xherdan.
Ich wollte dich nicht stören, doch ich mach mir sorgen und wollte wissen wie es dir geht:(.
Ich wusste e er würde mir nicht zurück schreiben.

2 Stunden später sah ich auf mein Handy.
Ich konnte es nicht glauben meine Hände zitterten.
Er hat wirklich geschrieben, mein ein und alles.

Xherdan: Was willst du eigendlich von mir, was interessiert dich wie es mir geht. Du bist jetzt glücklich ohne mich lass es sein.

Als ich die Nachricht sah verletzte sie mich einbisschen, wieso spricht er mit mir so.

Ich: Es tut mir leid, das ich dich gestört habe. Aber verdammt nochmal sicher interessiert mich es wie es dem Mann, den ich Liebe geht.
Es geht mir garnicht gut, wegen dir.

Xherdan: Du bist selber schuld immer musst du alles kabutt machen, du hasst mir versprochen das du nicht mehr von ihr anfängst, doch du zerstörst alles.
Lass mich ihn ruhe, will nichts mit dir zutun haben. Schönes Leben.

Was fählt ihm ein so mit mir zusprechen.
Ich bin entauscht, verletzt.
Es war nicht so schlimm ohne ihm in meinem Leben aber ich brauche ihm sehr. Ich entschied mich nicht mehr zukämpfen den ich war erledigt.

Ich: Wünsch dir au noch ein schönes Leben.
Xherdan: Was bist du nur für eine Person mich die ganze Zeit zu verarschen.
Mir zusagen das du mich Liebst, alles lügen geht, du lügnerin.

Was soll der Scheiss.
Er will das ich geh, so wünsch ich ihm auch ein schönes Leben, nur weill er bemerkt hat das ich nicht mehr Kämpfen will, kommt diese Nachricht.

Ich: Ich hab dich immer geliebt und das in echt, hab dir nie was vorgespielt.
Meine gefühle für dich sind real, du bist alles für mich.

Von Ihm, kamm nichts mehr.
Ich hatte feierabend und ging nach Hause.
Wir hatten besuch unsere Verwanten. Mir ging es aber nicht gut wegen Xherdan. Ich musste die ganze Zeit an Ihm denken.
Ich spielte mit den Kleinen Kinder um mich zu ablenken.

Ich wollte Fotos von den Kleinen machen und ging in meinem Zimmer um mein Handy hollen,
doch als ich auf das Display sah konnte ich es nicht glauben wer mir geschrieben hatt.
Meine Augen weitteten sich so Strak, es war nicht zuglauben.





Hallo Leute:)
Sorry das Ihr so lange warten musstet aber das Nächste Kapitel ist auch bald unterwegs.
Kuss hab euch lieb.
Danke euch für die Unterstützung.

Verbotene Liebe!!!             Albanische geschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt