Von mir, kamm ein stilles ,,Hallo'' den ich schämte mich obwohl wir jeden Tag zusammen geschrieben haben und sehr viel, sagte ich nur hallo.
Er kamm auf mich zu, wir gaben uns nur die Hände.
Ich stahrte ich nicht lang an, den seine Augen lauchteten. Die Augen farbe ist Braun, aber so ein Strahendes Braun, dass habe ich noch nie gesehen.
Er war noch grösser als ich es mir Vorgestellt habe.
Seine Hautfarbe war leicht Bräunlich. Seine Haare waren auch Braun aber in einem Helleren tonn.
Ich habe immer eine Schwäche wen Jungs schöne Haare haben, weil ich mir dan vorstelle wie meine Hände seine Haare verwüscheln. Er stahrte mich lang an.
Bis ich ihm sagte, dass er kurz auf mich warten soll, er ging ein Stock tiefer wo meine Kabine war.Mein Herz ist mir fast raus gefallen.
Omg er ist so schön und sein Gesicht alles an ihm war perfekt.
Ich ging zu ihm runter.
Fragte ihm ob er sonst gut angekommen ist.
Er sagte ,,Ja, einfach zu viel Stau:) Stadt Zürich halt zwinkerte er mir zu''
Wir redeten und redeten es war einfach wunderbar, er war wunderbar zu mir.Ich fragte ihm was zwischen uns jetzt ist.
Er schaute mich an und strahlt wieder.
,,Wir sind BFF'' lacht er
,, Zusammen das sind wir'' sagte er zu mir.In meinem Kopf spielte es sich jetzt ab die ganze zeit.
ZUSAMMEN DAS SIND WIR.
Ich war die Glücklichste Frau auf der Welt den ich hatte ja gefühle für ihm.Er nahm mich an sich und Küsste mich an der Stirn. awwwr ich liebte es.
Ganz leicht Küsste er mich an den Lippen,
seine Lippen fühlten sich so bezaubernt an.3 Stunden später als wir die Zeit vergassen.
Gingen wir nach Hause.
Er fragt mich ob er mich nach Hause fahren soll, aber ich habe Angst, dass mich jemand sehen würde.
Ich sagte ihm ,, Danke schön, vileicht ein anderes mal.
Er Küsste mich wieder auf die Lippen und verabschiedete sich von mir.
Ich stieg ins Tram und er in seinem Auto.Er schrieb mir eine Nachricht.
,,Mein Engel es war zauberhaft ich freue mich auf unsere Zukunft.
*_* Kuss dein BFF :)''Ich rief sofort Miranda an und erzählte ihr alles. Sie freute sich so sehr für mich.
Den ich hatte immer Pech in der Liebe.Das Pech in der Liebe verliess mich aber immer noch nicht, dass konnte ich ja nicht wissen.
Ich traff mich mit Miranda den sie wollte alles von mir Persönlich erfahren.
Ich erzählte ihr von A-Z alles.
Das er Liebe voll ist, gut aussieht, hammer Chrakter alles stimmte mit ihm.Sie schaute mich mit strahlendem Gesicht an und schrie ,, ENDLICH hasst du ihn gefunde''
Wir lachten und hatten spass.Sie sagte mir,, Wen das Melisa und Linda erfahren, das wir beide in einer Beziehung sind platzen sie vor eiversucht.''
Sollten sie doch mir egal.
Den ich bin Glücklich.Das, dass Glück nicht lange bei ihr sein wierd weiss sie ja nicht.
Teil 7 kommt HEUTE noch :))
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe!!! Albanische geschichte
RomanceLiebe, Hoffnung,Beziehung,Betrug, Eine Wahre Geschichte!!