Ich frage mich jeden Tag wie man so sein kann wie Sie.
Wie man Sie jemals Lieben kann, wie Sie sich selbst je im Spiegel anschauen kann, was für ein Mensch Sie ist. Schämt Sie sich nicht, fühlt Sie sich nicht schlecht, wenn man weiss das eigendlich die Person wo man Liebt mit einem nur zusammen ist, weil er das musste.
Für mich ist Sie kein Mensch, sondern eine Egoistische Person wo nur an sich selbst denkt.Ich wollte den kontakt zu Iliri beenden aber Ich konnte es nicht und kann es immer noch nicht, weil ohne Ihm fühle Ich mich leer, alleine und hilfslos.
Ich will es eigendlich nicht mehr den kontakt zu Ihm, den er hat mich alleine gelassen mich verletzt und innerlich zerstört.
Aber was tut man nicht alles für die Liebe, mann will nicht die Person gehen lassen und alleine sein.
Mann kämpf und kämpf bis es nicht mehr geht aber eigendlich kämpfe Ich alleine ohne Ihm den er hat mir selber gesagt es gibt nichts mehr für was du kämpfen sollst den du kämpfst alleine Ich kann nicht mit dir mitkämpfen.Ich frag mich wieso ich mir das antue ich leide und will kämpfen aber für was und wen, für eine Person wo mich nicht mehr haben kann oder sogar mich nicht mehr will.
Aber wen er mich nicht mehr wollte hätte er doch den Kontakt abgebrochen oder?Das Schicksal meint es nicht gut mit mir, ich muss nur leiden und wen ich mal glücklich bin kommt das Schicksal und stosst mich wieder runter.
Warum?Bin ich den so ein schlechter Mensch?
Ich bin doch immer für alle da, wenn jemand etwas will und meine Hilfe braucht.
Egoistisch sein das sollte ich mal.
Ich kann das leider nicht und konnte es nie nur an mich denken.Es denkt ja niemand an mich, dass ich jeden Tag leide und mit Trännen aufstehe und mein Kissen immer Nass ist, dass ich innerlich kaputt bin und nicht mehr weiss was vorne und hinten,rechts und links ist.
So ein Leben wünscht man sich nicht.Wahrscheinlich denken alle es ist ja nur Liebeskummer es vergeht. Vergehen tut alles aber die Schmerzen, Narben und das man innerlich kaputt ist das bleibt und zwar für immer.
Mann wierd kälter zu den Leuten, spürt keine Liebe mehr und vertrauen tut man sicher nicht mehr das braucht zeit.Man sagt immer nach dem Regen kommt die Sonne, die Sonne habe ich bis Heute nicht gesehen, ich wünsche mir aber so sehr die Sonne zusehen.
Stark muss ich sein, kann es jedoch nicht.
Immer den Leuten das falsche Lächeln vorspielen und tuen als wäre ich die Glücklichste Person auf Erden, immer das vorspielen nervt mich, mann kan nicht immer glücklich sein und lachen, jedoch versteht das meine Familie und Freunden nicht.Imoment will ich nur alleine gelassen werden, keine Menschenseele sehen, hören und spüren, wieso auch niemand kann meine Schmerzen weg Zaubern und mit mir fühlen.
Schreien will ich und Weinen so viel ich nur kann und mag. Den es reicht mir mit diesem Leben.Ich hab dich geliebt und liebe dich immer noch Ilir aber verzeihen werde ich dir nieee in meinem ganzen Leben.
Du hast mich alleine gelassen und es ist dir egal wie es mir geht mit all dem, deine Familie hat mich auch alleine gelassen den in den Augen von Ihnen haben sie jetzt Ihre perfekte Schwiegertochter den ich war es ja nicht.
Nichts in den Augen von Ihnen war ich nur eine Fraue die den Sohn von Ihnen geliebt hat aber was ist das schon Liebe hat ja nichts zubedeuten.
Ich verzeihe es deiner Familie auch nicht, dass sie mich zerstört haben nie werde ich das Ihnen verzeihen, den mit mir würde nur gespielt und auf meinem Herzen gestossen und drauf getreten.Ich wünsche mir nur das meine Schmerzen vergehen und ich glücklich sein kann das will ich endlich.
O Allah i madh ti je veq nja tlutna largomi kto dhimta se spo muj mo.😔😔Te duaa shum Ilir je gjithqka per mu.
Sorry Leute meine gefühle kammen einbisschen raus, irgendwann platz der Mensch wen man es immer mit sich trägt.
Danke fürs lesen ihr könnt gerne auch Kommentare hinterlassen.
Vileicht hat das jemand auch erlebt würde gerne wissen wie ihr mit dem zurecht gekommen seit und ob eure Ex immer noch mit dieser Person zusammen sind.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe!!! Albanische geschichte
RomanceLiebe, Hoffnung,Beziehung,Betrug, Eine Wahre Geschichte!!