Einblick in meinem jetzigen Leben

283 9 0
                                    

So viele Monate sind vergangen seit ich mein Ende geschrieben habe. Haber das Ende von meinem Leben ist es ja nicht.

Ich wollte euch kurz erzählen wie es momentan in meinem Leben aussiht.

Ich bin immer noch sehr glücklich mit Ilir zusammen.
Wir sind 1 Seele.
Er bringt mich jeden Tag zum strahlen und lachen tuhe ich wegen ihm jeden Tag.
Ich kann mit ihm wieder ein Kind sein dummheiten anstellen aber auch ernst mit ihm sprechen.
Wen mir etwas am Herzen liegt ist er immer für mich da.
Er ist gleichzeitig mein Bester Freund und mein Mann.
Ich nenne ihm Mann, da ich nur ihm möchte und kein anderen.
Ich wollte das immer schon so einen an meiner seite, ich muss mich nicht verstehlen und nicht jemand anderst sein, bei Xherdan war das so.

Ich dachte immer das ich Xherdan nie vergessen kann aber wen der Richtige vor dir steht dan sieht man es das es bessere Männer gibt.

Wir sind glücklich zusammen.
Ich bin glücklich mit Iliri und er auch mit mir😊 (sagt er zumindest 😬 haha)

Wahrscheinlich wollt ihr wissen was mit Xherdan ist.
Xherdan ist Singel aber das neuste, seit 2 Monaten Vater, mit wem er das Kind hat ist ja klar mit seiner Exfrau.
Er hat mir immer wieder geschrieben die Bedrohungen würden immer weniger und seine hoffnungen sterben langsam ab das ich zu ihm zurück kehre.
Er schreibt mir immoment nicht, da wir einen Deal haben bis im März, mich in ruhe zulassen, damit ich zeit habe ihm das zugeben was er will (GELD)
Sein Charakter wurde jeden Tag schlimmer und ich empfinde für ihm nur noch hass für mich ist er gestorben.

Vor paar Monaten habe ich ihm geschrieben, wieso weiss ich selber nicht, vielleicht habe ich irgendwie die alte Zeit vermisst oder hatte ein schlechtes Gewissen aber als er mir zurück geantwortet hatt, habe ich es sehr berreut den für diesen Menschen empfinde ich nur noch Hass.
Ich weiss nicht wieso ich ihm geschrieben habe vielleicht wollte ich nur wissen wie es ihm geht oder keine Ahnung weiss es selber nicht aber berreut habe ich es seht.
Und ihm klar gemacht das ich ihm nicht liebe und das ich garnicht weiss weshalb ich mich bei ihm gemeldet habe.
Natürlich fand er das scheisse und meinte vonwegem ich hätte noch Gefühl für ihm, wo aber definitiv nicht stimmt. Ihr könnt mir glauben.
Ein Mensch vo jemandem so sehr schmerzen fügt, liebt nicht mehr sondern hasst diese Person nur noch.

Mein Freund weiss das ich in der Zeit wo ich mit ihm kontakt hatte auch noch mit Xherdan geschrieben habe er wollte Schluss machen aber da ich ihm seinen Fehler verziehen habe wollte er auch meinen mir verzeihen, seit dem sind wir das Glücklichste Paar der Welt.
Er redet schon von usere Hochzeit.
Seine Familie kenn ich auch schon einbisschen.
Ich freue mich seine Frau zuwerden.
Wen es so weit ist und es noch mehr sachen zum erzählen gibt sag ich es euch.





Sorry für die schreib fehler war nie gut in deutsch schrieftlich :)
Ich hoffe der kleine einblick in meinem Leben hat euch gefallen.
Danke schönn.
Wünsch euch noch ein gutes neues Jahr und eine gute Nacht :**

Verbotene Liebe!!!             Albanische geschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt