Teil 20

339 10 0
                                    

Es war mal wieder so weit ich werde Heute meinen Baby sehen.
Nach monaten endlich sehe ich Ihn wieder, ich habe Ihn so sehr Vermisst.
Da es Samstag war, musste ich Heute kürzer Arbeiten zum Glück so habe ich mehr Zeit für Ihn.
Ich freue mich immer sehr Stark wen wir uns wieder sehen und das er noch den weiten weg für mich macht bedeutet mir sehr viel.
Ich konnte die Stunden nicht mehr Zählen, weil ich aufgeret war.
Ich weiss nicht aber ich habe immer so ein kribbeln im Magen wen ich weiss das er kommt, werde ich aufgeret.
Sind das Schmeterlinge im Bauch oder fühle ich mich nicht gut da ich weiss das er Verheiratet ist.
Was er Ihr wohl sagen wierd wo hin er geht.
Soll mir doch gleich sein ich habe ihn für mich und das Paar stunde und ich will das geniessen mit ihm.

Xherdan schreibt dir das er bald hier sei.
Und schon ist das Kribbeln wieder da.
Ich bin aufgeregt wie nie zuvor.
Als ich ihm sah, wars so als wer es wie früher die Probleme verschwanden die sorgen ich vergass alles um mich. Er kamm auf mich zu und ummarmet mich so stark als hätten wir uns seit Jahren nicht gesehen.

Xherdan: Ich habe dich so sehr vermisst mein Engel. Ich will nur noch bei dir sein.
Ich: ich habe dich auch vermisst Zemra jem (mein Herz) ich will nur noch in deinen Armen sein und dich nie loslassen.

Wir sahen uns Tief in die Augen er hatte das Strahlen in seinen Augen das Glücklich sein und mein Kribbeln das war nicht, weil es mir miss ging das er Verheiratet ist nein es war die aufregung Ihn wieder zusehen.
Den das Kribbeln war wie beim ersten mal (Schmetterlinge) im bauch.
Wie kann man nur jemanden so sehr lieben.
Er gehört einfach mir.
Er packte mich zährtlich immer näher an sich. So das nichts mehr zwischen uns sein konnte.
Er schaute mir in die Augen und wieder zurück auf die Lippen.
Ich taht das Gleiche.
Bis er endlich seine Lippen auf meine legte und mich Sanft küsste.
Fühl sich das richtig an einen Verheirateten Mann zu küssen.
Zanfina denk nicht zu viel geniesse es sagt mein Inneres.
Und das taht ich auch.
Unsere Küsse wurden immer Wilder und er hob mich hoch und drückte mich noch fester an ihn.
Wie ich sein geruch vermisst habe seine art alles, ich ziehe sein geruch noch tiefer in mir, es fühlte sich so an als wäre ich jetzt auf Drogen so sehr brauche ich Ihn.

Nach Minuten lösten wir uns voneinander und fingen über alles zu reden über ihn sein leben über mich und mein leben.
Wir lachten viel zusammen, es war wie damals als ich nichts von ihr wusste.
Man sagt ja immer in einer Beziehung muss es so sein als wäre dein Freund auch den Bester kumpel das ist auch bei uns so.
Er redete nicht von ihr was ich auch gut fand den sie interesiert mich nicht. Sie ist mir egal sie hat ihn mir weg genommen.

Es vergingen Stunden es kamm mir aber vor als wäre er erst gekommen.
Er musste gehen da er noch einen weiten weg vor sich hat.

Xherdan: Engel es war so schön dich wieder zu spüren zusehen und deine Süssen Lippen wieder an meinem zuhaben.
Du bist alles für mich. Ich liebe dich mein Engel.

Ich: Danke das du da warst bitte komm öffters wen es geht. Ich liebe dich auch Zemer :)

Xherdan: Ich gebe mir mühe öffters zukommen den ich will mein Baby öffters sehen.;)

Und da ging er schon wieder.
Wie ich mich fühle glücklich wie nie zuvor aber der abschied ist immer so schwer für mich den er geht wieder zurück zu ihr.
Wieso passiert mir eigendlich das.

Es wergingen Tage seit Xherdan bei mir war.
Ehrlich gesagt fühle ich mich soo alleine ohn ihm.
Immer wen ich Ihm sehe geht es mir Tage lang schlecht. Ich muss immer an ihn und sie denke.
Ich bin alleine sie hatt Ihn.
Wir schreiben weiter e-mails aber ich bin zickig wen ich mit ihm Schreibe ich mache Ihm vorwürfe wie es wäre wen wir verheiratet wären,
Oder ob er sie für mich verlassen würde ich mache ihn Traurig aber imoment ist es mir egal den mir geht es nicht gut.

Wir streiten uns und es ist mir egal ob er wütent auf mich ist oder nicht, es interessiert mich auch nicht ob er mich verlassen wieder.
Ich habe keine lust mehr auf das hin und her er soll sich entscheiden.

Ich schreibe ihm die Letzte e-mail.
Xherdan da du nicht mit mir Telefonieren willst, weil ich dich verletze muss es ich dir halt so sagen.
Es tut mir leid das ich dir das sage aber entscheide dich.
Ich oder sie.
Ich kann nicht mehr so leben es tut mir weh.
Ich liebe dich von herzen aber ich mag nicht mehr.
Bitte entscheide dich endlich. Es tut mir weh.
Vergiss niee ich Liebe dich mein ein und alles, aber verstehe mich.
Dein Engel.

Ich verschickte die Nachricht aber ich wusste er würde mir nicht gerade schreiben.
Jetzt braucht er zeit zum nachdenken.
Habe ich eine fehler gemacht das ich Ihm das gesagt habe.
Er wierd sie aussuchen nicht mich.
Lieber gott hilf mir.








Sorry für's lange warten.
Was denkt ihr? Für wen entscheidet er sich?
Ist es das ende von denen?

Danke viel mal für die Unterstützung hab euch lieb.
Kuss Zanfina

Verbotene Liebe!!!             Albanische geschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt