:(( Teil 8

423 14 0
                                    

Es verging 1 Monat nachdem sich Xherdan von mir Trennte. Ich war immer noch sehr Traurig, ich erkannte mich garnicht mehr, ich würde anderst kalt zu den Menschen, wo ich Liebte.
Ich fing an mit Typen zu schreiben, jeden Tag mit einem anderen. So wollte ich meinen schmerz vergessen, aber schaffte das nicht, bis Heute nicht.

Ich sah seinen Namen bei meinen Nachrichten, ich dackte mir das ich vileicht vergessen hab unseren Verlauf zu löschen.
Ich sah nochmals drauf, meine Augen wurde immer grösser. Er hat mir wirklich geschrieben,OMG.
,,Hey Zanfina wie geht es dir. Hasst du schöne Ferien? Ich bin im Kosovo mit meinet ganzen familie. Lg Xherdan''
Was will der Scheiss kerl von mir.
Ich wollte ihm nicht schrieben, doch ich wurde schwach, ich schrieb ihm.
Er sagte mir das er mir nicht immer schrieben kann und das er immer noch bei seiner Entscheidung bleiben würde, nicht mit mir zusammen zusein.
Da ich einfach nicht den Kontakt abrechen wollte und meine Hoffnung einfach zugross war. Schrieb ich weiter mit ihm.

Er kamm von den Ferien zurück und sagte mir das er nur noch per E-Mail mit mir schreiben kann.
Wiesoo E-Mail seine Eltern haben ja sein Handy nicht in der Hand.
Er sagte das er Angst hätte, dass es jemand sehen würde.
Ich war dumm, naiv und akzeptierte es trotzdem den ich Liebe ihm ja.

Jeden Tag schrieb wen wir zusammen, aber nur wen er am Arbeiten war von 8:00 bis 17:00 Uhr.
Übers Wochenende hörten wir uns auch nicht. Es war mir egal. Ich Liebe ihm ja.
Oft als ich uns erwähnte sage er immer es git kein uns mehr und wird es nicht mehr geben.
Ich solle andere Männer kennenlernen ihm zu vergessen sagt er mir fast jeden Tag.

Ich hab es verstanden und ging meinen Weg und er seinen aber wir schrieben immer noch jeden Tag. Wir hatten wieder gefühle für einander doch sagten uns das auf einer anderen Art.

3 Monate später
Wir schreiben immer noch zusammen und jeden Tag.
Eines Tages kamm diese Nachricht von der ich, am meisten Angst hatte.
,,Engel ich muss dir was sagen, ich habe eine kennengelernt'' schrieb er mir
Ich bekamm keine Luft ich erstickte.
Er mein das doch nicht ernst, was bin ich für ihm.
Ich schrieb leicht nur ein,, achso viel glück mit ihr, erzähl mir doch von ihr''

,,Es gibt nicht viel zu erzählen wir waren 2 -3 mal aus'' meinte er.
Ich wusste ich habe ihm verloren es war zuende ganz zuende. Meine Zukunft mit ihm war erlöst, ich war Seelisch tot.
Ich wurde noch kälter und arroganter zu den Leuten.

Ich hoffe es kommt nicht noch schlimmer, wahrscheinlich wierd sie noch seine Frau :(((




Ich hoffe es gefällt euch.
Ich will euch etwas kleines sagen diese Geschichte ist echt. Ich hab sie selber erlebt. Es kommt noch schlimmer wartet ab:(((

Verbotene Liebe!!!             Albanische geschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt