dirty Geständnisse 2 / Götzeus

4.8K 153 2
                                    

Den ersten Teil findet ihr vor diesem hier:)

Marco PoV

>>Mario, es tut mir leid dass ich die Tür erst nicht geöffnet habe.<< murmel ich und drücke ihn näher an mich.

>>Ist nicht schlimm. Ich habe es ja auch nicht anders verdient...<< erklärt er gelassen.

Ich seufze. Sein Selbstbewusstsein ist ja mal ganz unten.

>>Sag sowas nicht. Du bist toll, wunderschön, von innen und außen.<< hauche ich und küsse sein Ohr.

Er erwidert ein wohliges Seufzen.
>>Lass und rausgehen. Ich koche dir etwas.<< meine ich nach einiger Zeit.

>>Das musst du nicht machen Marco<< lächelt der Kleine, als er vor mir aus der Badewanne steigt.

>>Handtücher sind in dem Schrank ganz links. Und werf mir auch eins zu.<< erkläre ich ihm und steige auch aus.

>>Doch Mario, eine warme Suppe würde dir gut tun.<< meine ich.

>>Mir würden andere Sachen auch ganz gut tun<< raunt er plötzlich mit heißer Stimme.

>>Achja?<< lamgsam gehe ich auf ihn zu und grinse ihn schief an. >>Was denn?<< frage ich.

>>Soll ich es dir zeigen?<< er kommt einen Schritt auf mich zu. >>Ich lass mich überraschen.<< flüster ich.

Bei mir, sowie bei Mario hat sich schon etwas geregt. Er kommt auf mich zu, legt die Wand an meine Wange und streicht zärtlich mit dem Daumen darüber.

Ich schmiege mich in seine wundervollen Berührungen und atme laut Luft aus, als er mir über die Lippen streicht. >>Mach...<< murre ich, doch er grinst nur.

Also drücke ich meine Lippen stürmisch auf seine und presse meinen nackten Körper an seinen, bis er mit dem Rücken die kalte Wand berührt. Fest drücke ich ihn dagegen.

>>Das ist alles was du Kannst?<< provozierent blickt er mich an. Dem zeig ichs. Sanft streichel ich über seinen Oberkörper, bei den Nippeln stöhnt er auf.

Langsam gehe ich vor ihm in die Knie, küsse seine Spitze und sauge leicht daran, bis ich seine volle Länge im Mund habe.

Mario stöhnt laut meinen Namen, doch bevor er kommt, lasse ich ihn schnell aus dem Mund gleiten.

>>Marco du bist ein Arschloch.<< sagt er gespielt wütend. >>Achja?<< wütend funkel ich zurück, ehe ich aushole und ihm mit der flachen Hand kräftig auf seinen Hintern haue.

Er zischt auf, es hat wirklich laut geklatscht. >>Ach, auf sowas stehst du? Aber das kann ich auch. << raunt er und schubst mich auf den Boden.

Er lehnt sich über mich und hält meine Hände über den Kopf.

Wir versinken in einem leidenschaftlichen Kuss. Ich werde ganz heiß wenn ich ihn so über mir sehe. >>Oh Mario, das war aber jetzt schlimm<< sage ich gespielt kindisch und lache.

Doch das Lachen vergeht mir als Mario sich ein Handtuch schnappt und meine Hände über meinem Kopf zusammenbindet.

Dann setzt er sich so, dass sein Hintern genau über meinem Gesicht ist. >>Lutsch<< befiehlt er und drückt seine Spitze in meinen Mund.

Ich verweiger. Warum sollte ich das tun?

Doch als Strafe nimmt Mario sich einen Gürtel, der auf einer Ablage lag und schlägt mir damit auf den Bauch.

Ich wimmer, zische auf. Ich habe gar keine Zeit mich von den Schmerzen zu erholen, denn Mario steckt mir wieder seinen Schwanz in seinen Hals und lässt sich von mir befriedigen.

Plötzlich steht er auf und dreht mich unsanft um. Dann zieht er mich auf die Knie und dringt ohne jegliche Vorwarnung in mich ein.
Wieder stöhne ich vor Schmerzen.

>>Nanu, eben noch so schüchtern und jetzt so dominant?<< lache ich.
>>Fresse Reus.<< raunt er und drückt meinen Kopf auf den Boden.

Hart stößt er in mich und ich dränge mich ihm entgegen, bis wir schließlich beide kommen.

Erschöpft entzieht er sich aus mir und bindet meine Hände los.

Schwersatmend liegen wir beide auf dem Boden.

Ich reibe mir meine rote Stelle am Bauch und besorgt sieht Mario mich an. >>Tut mir leid.<< murmelt er dann. >>Ich fands perfekt. Schön, dass wir beide darauf stehen. Wir haben noch viel auszuprobieren.<< lache ich und küsse ihn sanft.

>>Ich fands auch perfekt. Ich liebe dich Marco und jetzt lass uns was essen<< schüchtern lächelt er mich an.

>>Ich liebe dich auch. Dann komm<< ich reiche ihm meine Hand und ziehe ihn nach oben.

Ich bin mir sicher dass ich in Mario den Partner meines Lebens gefunden habe.

Fußball Oneshots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt