Viel Spaß::)
Thomas PoV
>>Beruhig dich!<< rufe ich Joshua zu. >>Nein, das ist unfair! Das war eine klare Schwalbe von ihm und dafür sehe rot?! Außerdem hat er mich vorher provoziert.<< motzt der Kleine zurück.
Er rennt wieder zum Schiri und redet auf ihn ein.
>>Jo bitte... komm runter. Geh von Spielfeld. Wir reden gleich.<< sage ich ihm leise und drücke ihm vom Schiri weg. >>Thomas glaub mir!<< traurig sieht er mich an. >>Wie gesagt, du kannst Nichts daran ändern. Geh dich umziehen und mach nicht noch mehr Aufstand. Das tut deiner positiven Kritik nicht gut.<< erkläre ich ihm drehe mich um, um mich weiterhin aufs Spiel zu konzentrieren.
Er ist ein sehr junger Fußballer und deshalb muss er noch viel lernen. Es ist seine erste rote Karte bei Bayern.
Ich habe das Szenario gar nicht gesehen, deswegen kann ich auch nicht beurteilen ob Joshi wirklich gefoult hat oder nicht.
Natürlich gab es für Joshuas Foul oder eben "nicht Foul" einen Elfer, den Bremen super verwandelte.
Wir konnten das Spiel nicht mehr drehen. Und das gegen Bremen! Wie peinlich! Und so geht das Spiel 1-0 aus, für Bremen.
Ich dusche mich und fahre dann zu Joshua, weil ich schon die ganze Kabine nach ihm abgesucht habe und ihn nicht gefunden habe.
Als er die Tür öffnet sehe ich, dass er geweint hat. >>Warum bist du dirket nach Hause gefahren? So verhält man sich doch nicht.<< sage ich schnippiger als ich eigentlich wollte.
Er blickt nur schweigend nach unten, dreht sich um und geht ins Wohnzimmer.
>>Schatz?<< flüster ich leise und setze mich neben ihn auf die Couch. >>Warum hast du geweint?<< frage ich so einfühlsam wie möglich und versuche das schlechte Spiel zu vergessen, um mich voll und ganz auf meinen Freund zu konzentrieren.
>>Ich habe nicht geweint.<< flüstert er. >>Wegen der roten Karte?<< frage ich weiter und ignoriere seine Lüge.
>>Nein. Nicht nur.<< murmelt er. >>Sprich mit mir. Ich will nicht dass du traurig bist.<< hauche ich und lege einen Arm um ihn, um ihn an mich ran zu ziehen.
>>Naja also... Was du gesagt hast hat mich echt verletzt.<< sagt er traurig und drückt sich von mir weg.
Was habe ich denn nochmal gesagt? Denk nach Thomas, denk nach! Ah ich weiß was er meint. Als er zum Schiri gegangen ist und sich beschwert hat, habe ich gesagt dass er keinen Aufstand machen soll und dass er seine gute Kritik, die momentan in den Medien herrscht, so zerstört.
Ich seufze. Ja, vielleicht habe ich das ein wenig zu grob gesagt.
>>Es tut mir leid Joshi. Wirklich. Ich wollte nicht so grob sein. Ich habe das Foul nachher gesehen. Du warst echt nicht dran Schuld.<< entschuldige ich mich und streiche mit meiner Hand über seinen Oberschenkel.
>>Ist schon okay. Es ist ja nicht nur das. Erst bekomme ich zu Unrecht die rote Karte. Das ist mir total peinlich. Das Team ist bestimmt sauer auf mich. Und dann verlieren wir noch wegen mir... Ganz alleine wegen mir.<< brummt er und sieht mich traurig an.
>>Hey, Süßer. Niemand ist dir böse. Wirklich niemand. Bremen hat das Spiel eigentlich illegal gewonnen und wir waren die stärkere Mannschaft. Als wir uns das Foul in der Kabine eben angesehen haben, haben sich alle total über die Schwalbe und den Schiri aufgeregt. Sie stehen alle auf deiner Seite. Niemand hat sich über dich beschwert.<< erkläre ich ihm und rutsche wieder näher zu ihm.
Er schluckt einmal bevor er spricht. >>Das Schlimmste ist.... Dass ich dich beeindrucken wollte. Ich wollte dir heute zeigen, dass ich auch was drauf habe. Deswegen bin ich zu dem Schiri gegangen und habe diskutiert. Ich dachte das macht man so wenn man professionell ist. Ich will nicht immer nur als der Kleine neue Fußballer abgestempelt werden. Und ich wollte dir zeigen dass ich auch was kann. Doch ich habe mich total blamiert vor dir und mich falsch verhalten.<< erzählt er mir mit großer Überwindung und traut sich nachher nicht mir in die Augen zu sehen.
Ich lächel. Das ist mein Joshua. >>Süßer. Schatz, mach dir doch über mich keine Gedanken. Ich bin stolz auf dich. Du beeindruckst mich beim Training und bei den Spielen jedes mal aufs Neue. Du stehst in der Abwehr und schießt trotzdem die ganze Zeit Tore. Ich bin verdammt stolz auf dich. Ich bin stolz dich meinen Freund nennen zu dürfen. Und Joshi. Dich stempelt niemand ab als irgendwas. Du bist halt jung und bei mir oder zum Beispiel Manu war es nicht anders. Aber es kommt auch die Zeit, da lernen die jüngeren Spieler von dir.<< erkläre ich ihm und drücke ihn an mich.
>>Wirklich?... Ich meine.. Du, Thomas Müller; der große Fußballer. Der alles erreicht hat und dann ich... Joshua Kimmich der... Der einmal in seinem Leben deutscher Meister geworden ist.<< meint er und sieht mir dirket in die Augen.
Der Junge ist ja echt fertig. Er lässt einfach nicht locker. Warum ist er denn heute so unsicher? Ich hoffe ich finde die richtigen Worte um ihn aufzubauen.
>>Hey, du bist viele Jahre jünger als ich. Und ich bin mir sicher dass du das alles und sogar noch viel mehr erreichen wirst. Ich würde es dir so sehr gönnen. Du bist ein toller Spieler. Und dieser Vergleich.... Vielleicht existiert er in den Medien und auf dem Feld. Aber nicht hier, hier Zuhause, da wo wir uns lieben. Ich liebe dich doch nicht weil du toll Fußball spielst. Ich habe mich in dich, als Person, in deinen Charakter verliebt.<< lächel ich und er lächelt zurück.
>>Danke Thomas. Ich liebe dich.<< gähnt er und kuschelt sich in meine Arme. >>Ich liebe dich auch mein Schatz. Lass und das Spiel von heute einfach vergessen. Wir haben uns, und das ist doch alles was zählt.<< erkläre ich und ziehe ihn zu mir hoch um ihn zu küssen.
>>Thomas? Können wir heute miteinander schlafen?<< fragt er mich ganz leise und wird knallrot.
>>Bist du bereit dafür?<< frage ich ihn sanft und streiche über seine roten Bäckchen.
>>Ja... Ich bin mir jetzt zu 1000% sicher dass du der bist, mit dem ich mein Leben verbringen will.<< meint er selbstbewusst.
>>Okay dann komm.<< ich ziehe ihn an der Hand ins Schlafzimmer und mache die Tür zu. Aber euch lasse ich draußen. Denn was dort passiert ist, ist nicht für euch Leser bestimmt. Ich kann nur eins sagen: es war sehr romantisch!
Meinungen? Mal ein ungewöhnliches Pairing. Gefällt es euch? :)
------------------------------------------------------Und Moment, ich habe grade das hier auf instagram gesehen:
Ist das nicht zum schreien süß?😱 Der französische Teil heißt übrigens "Du bist dünn, mein Kleiner." Soweit meine Künste ausreichen 😂 Awwrr... soo cute...
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots (BoyxBoy)
FanfictionHier geht es um romantische Geschichten zwischen bekannten Fußballern. Es handelt sich um Kurzgeschichten, jedes Kapitel beinhaltet eine andere Story. Disclaimer 2022: Ich habe dieses Buch 2014/2015 begonnen. Vieles (wenn nicht sogar fast alles) wür...