Faith | Schweinski

5.3K 155 2
                                    

Auf Wunsch von @Summerlove :)

Poldi PoV:

Aufgeregt laufe ich in den Flughafen.

Die deutsche Nationalmannschaft wird heute ihre Reise nach Brasilien antreten um dort hoffentlich Weltmeister zu werden.

Suchend schaue ich mich nach meinem besten Freund um. Ihr könnt euch bestimmt schon denken um wen es sich handelt.

Jeder weiß dass Basti und ich uns super verstehen. Doch was keiner weiß ist, dass ich mich in ihn verliebt habe.

In Gedanken stehe ich immer noch am Eingang vom Flughafen, als sich plötzlich eine große und warme Hand auf meinen Rücken legt.

Erschrocken drehe ich meinen Kopf um, und kann aus dem Augenwinkel Basti erkennen.

In mir fängt alles an zu glühen und zu kribbeln, aber ich lasse mir nichts anmerken.

>>Alter, hast du mich erschreckt.<< laut atme ich Luft aus.

>>Sorry<< lacht er. Er dreht mich um und nimmt mich in die Arme.

>>Es ist schön dich wieder zu sehen.<< haucht er und ich glaube ich werde rot. Ich bringe nur ein >>Geht mir auch so<< raus.

>>Warum standest du hier die ganze Zeit rum und bist nicht weiter gegangen?<< fragt er plötzlich, als wir uns in Bewegung setzen.

>>Eh...ich.. Eh.. Ich.. War in Gedanken....<< murmel ich, was ja nichtmal gelogen ist.

>>Alles klar?<< Basti bleibt stehen und schaut mich besorgt von der Seite an. Auch ich bleibe stehen und lächel ihm gezwungen zu. >>Ja, alles super.<<

>>Ey, du weißt dass du immer zu mir kommen kannst, ja? Also wenns irgendwas gibt was dich bedrückt dann rede bitte mit mir, ja?<< flüstert er mir leise zu.

Ich schlucke schwer meine Spucke runter. Auf meinem Körper bildet sich eine Gänsehaut. >>Danke<< gebe ich kurz zurück.

Ein letztes mal mustert Basti mich seufzend und dann gehen wir weiter, wo wir auf die anderen treffen! Zum Glück! Endlich nicht mehr alleine mit Bastian.

Ich liebe und hasse seine Nähe zugleich.

Sofort renne ich zu Mario, Andre, Thomas, Manu und Chris. >>Hey Leute.<< begrüße ich sie. >>Naa Kleiner<< meint Manu lachend und seine blauen Augen blitzen mich an.

Auch ihm schenke ich ein gezwungenes Lachen.

Besorgt und fragend blickt er mich an, aber ich winke ab.

Muss ja nicht jeder wissen, dass ich auf Bastian stehe.

>>Los, wir müssen in den Flieger steigen.<< meint meine große Liebe und zeigt auf die anderen, die sich schon auf den Weg dorthin machen.

Schweigend folge ich meinen Freunden und Kollegen.

Im Flugzeug sitze ich neben Basti. Wir sitzen immer nebeneinander wenn wir in der Nationalmannschaft sind.

Ich stize am Fenster und starre raus. Es wird eine verdammt lange Zeit mit Basti. Ob ich das aushalte?

>>.....okay?<< fragend blickt mich mein bester Freund an. >>Was?<< frage ich perplex. Er schüttelt den Kopf und lacht.

Mir schießt wieder die röte in den Kopf. Wenn das die ganze Zeit so weiter geht kann ich irgendwann nicht mehr.

>>Ob es okay für dich ist, wenn du am Fenster sitzt.<< - >>Ja, klar, mir ist es egal wo ich sitze. Warum?<< frage ich ihn. >>Naja, du hast doch ein wenig Flugangst oder? Ich weiß halt nicht wo man da am liebsten sitzen will.<< oh man ist das süß. Über sowas macht er sich echt Gedanken.

Fußball Oneshots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt