Viel Spaß:) Eine kleine Geschichte
Manu PoV.:
Tief schlummer ich schon, in den Träumen versunken... Ich spiele Fußball, als Stürmer. Ich schieße ein Tor, laufe freundenstrahlend auf Thomas zu. Er lächelt mich an und küsst mich. >>Ich hab doch gesagt, dass du das kannst. Du musst an dich glauben<< spricht er.
Plötzlich kommen komische Geräusche aus Thomas. Ein Klingeln? Spricht er mit mir?
Ich schrecke auf. Ich bin in meinem Bett. Alles nur ein Traum. Erleichtert atme ich aus. Doch das Klingeln, welches Thomas im Traum von sich gegeben hat, hört nicht auf.
Meine Türklingel. Verschlafen schaue ich auf die Uhr. 1:17Uhr. Nanu? Wer will denn jetzt noch was von mir?
Ich stehe auf und tapse die Treppen herunter.
Soll ich die Tür aufmachen? Wer weiß wer da ist? Vielleicht knallt mich jemand ab, wenn ich öffne.
Er klingelt wieder. Es scheint echt dringend zu sein.
Also atme ich nochmal tief durch und drücke die Klinke nach unten. Langsam schiebe ich sie einen Spalt weit auf.
Doch was ich dann sehe, bereitet mir keine Angst, sondern ein warmes Gefühl. >>Thomas!<< rufe ich laut.
Er geht einen Schritt nach vorne und schließt die Tür hinter sich. >>Manu<< lächelt er ebenfalls und schließt mich im seine Arme.
>>Warum bist du hier? Ich dachte du liegst schon längst in der Sonne von Cuba<< murmel ich.
Er drückt mich sanft von sich weg und sieht mir tief in die Augen. >>Denkst du ich fahre ohne dich in Urlaub?<< leicht schmunzelt er und küsst mich anschließend.
Als er sich von mir löst, will ich gerade protestieren, doch er schneidet mir das Wort ab.
>>Los, pack deine Koffer. Unser Flieger geht gleich.<< lacht er dann und wedelt mit Flugtickets vor meiner Nase rum.
>>Du bist eindeutig verrückt<< sage ich leise und ziehe ihn an seinem Kragen zu mir. >>Und genau dafür liebe ich dich<< hauche ich und küsse ihn anschließend leidenschaftlich.
>>Ich liebe dich auch, mehr als alles andere auf dieser Welt.<< nuschelt er zwischen dem Küssen.
Ja, wir haben uns gefunden und wir können ohne einander nicht mehr. Ohne die Liebe wäre ich nichts...
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots (BoyxBoy)
FanficHier geht es um romantische Geschichten zwischen bekannten Fußballern. Es handelt sich um Kurzgeschichten, jedes Kapitel beinhaltet eine andere Story. Disclaimer 2022: Ich habe dieses Buch 2014/2015 begonnen. Vieles (wenn nicht sogar fast alles) wür...