Reunited / German national team

3.4K 147 16
                                    

Die Geschichte wird etwas unlogisch werden, aber das sind ja alle meine Geschichten:D

Marco und Mario

Endlich wieder DFB Zeit. Das heißt: Marco sieht Mario endlich wieder. Schon als er aus dem Flugzeug steigt, kann er den kleinen Bayer von weitem mit Thomas und Manu lachen sehen. Er lächelt, er liebt ihn einfach abgrundtief und das sagt er nicht nur so, nein, er meint das auch so. Er würde für ihn alles tun. Freudig, ohne auf seine Koffer zu achten, läuft er, nein er sprintet zu Mario und überrumpelt ihn, indem er ihn umarmt. >>Marco<< ruft Mario erschrocken aber freudig und die glückliche Stimme seines Freundes lässt Marcos Herz schneller schlagen, als dies es eh schon tut. >>Bekomm ich einen Kuss?<< zuckersüß lächelt der jüngere den Blonden an, der ihm langsam näher kommt und nach all der Zeit wieder seine Lippen spüren lässt. >>Ich freue mich so auf die Zeit mit dir<< lacht Marco und legt die Hände auf die Schultern von Mario, um in seine wunderschönen braunen Augen zu schauen, in denen er sich immer wieder verirrt. >>Ja, ich mich auch. Und ich bin mir sicher dass du dieses Jahr mit uns den Sieg feiern kannst.<< Mario kommt aus dem Lächeln gar nicht mehr raus, so froh ist er, Marco endlich wieder zu sehen.

Manu und Thomas:

Die beiden stehen in ihrem Schlafzimmer, welches sie schön hell und weiß gestaltet haben, da Thomas es so wollte, und packen ihren Koffer für das anstehende Trainingslager und die darauf folgende EM. >>Was grinst du so, Baby?<< Manuel hat den, für ihn kleinen Bayer schon eine ganze Zeit lang beobachtet und wundert sich, dass dieser so vor sich her grinst, während er die Boxershort in den schwarzen Koffer legt, da er weiß, dass Thomas Koffer packen eigentlich verabscheut. >>Weißt du noch? Vor zwei Jahren, bei der WM? Es war so perfekt. Da sind wir zusammen gekommen, ich glaube, es war die schönste Zeit in meinem Leben. Das Team ist mir so ans Herz gewachsen und ich bin einfach nur total happy dass diese Zeit wieder beginnt. Ich hoffe nur, dass es so wird wie damals, als wir den Titel nach Hause geholt haben.<< schwärmt Thomas und schaut den Älteren verträumt an. >>Natürlich wird es genau so toll. Und ich liebe dich noch immer, so, wie ich dich geliebt habe als ich dir meine Liebe gestanden habe.<< der Torwart drückt Thomas Koffer, der zwischen den beiden steht und ihnen den Weg versperrt weg und drückt seinen Freund nach hinten. >>Baby, ich liebe dich auch so sehr.<< haucht Thomas und drückt die Lippen sehnsüchtig auf die von Manuel. Die beiden sind süchtig nach Liebe, der Liebe des anderen.

Joshua Kimmich x Julian Weigl

>>Ist alles okay bei dir?<< Julian sieht Joshua fragend an, da der apathisch auf dem Bett sitzt und Löcher an die weiße Wand gegenüber starrt. Als dieser nicht antwortet setzt er sich neben ihn, zieht ihn in seine starken Arme, in denen er sich immer so wohl fühlt und küsst ihn sanft auf die Schläfe. >>Ach keine Ahnung. Das ist das erste mal dass wir mit den großen Fußballern verreisen und das direkt auf die EM. Ich weiß gar nicht ob ich das packe. Was ist denn wenn sie mich da nicht mögen?<< ängstlich schaut Joshua in Julians Seelenspiegel. >>Süßer, ich bin bei dir. Immer. Mach dir keinen Kopf darüber, es wird alles gut gehen, und solange wir zusammen sind, kann nichts passieren, ich passe doch auf dich auf.<< aufmunternd lächelt Julian sein Ein und Alles an, bevor er ihn sanft geküsst hat. Er kann ihn einfach nicht traurig sehen, dabei blutet sein Herz so sehr. Auf der anderen Seite ist er froh, dass Joshua bei ihm er ist und sich nicht verstellt.

Kommis?;)Wen findet ihr am süßesten?

Fußball Oneshots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt