Happy Birthday, Mario Götze

2.4K 122 2
                                    

Omg, ich habe es total vergessen Mario einen Geburtstagsoneshot zu schreiben, aber besser verspätet als gar nicht:D

Pov Schü

>>Mario Aufwachen. Alles gute zum Geburtstag.<< hauche ich rüttel an dem kleinen Bayer.

>>Will nicht.<< murrt und dreht sich von mir weg. >>Was ist denn los?<< frage ich verwundert. >>Marco ist nicht hier... Wir... Wir sind seit seinem Geburtstag zusammen.<< erklärt er leise.

Ich muss erstmal darüber nachdenken was er gesagt hat. Aber eigentlich hätte ich da auch schon früher drauf kommen können.

>>Oh okay.. Soll ich ihn anrufen?<< frage ich, weiß gar nicht was ich in der Situation sagen soll, denn im Endeffekt ist alles falsch.

>>Nein, er soll herkommen.<< murrt er. >>Aber er ist doch in Urlaub. Hey; bald könnt ihr euch wieder sehen und zusammen alle Geburtstage dieser Welt nachfeiern.<< lächel ich streiche ihn über den Rücken.

>>Man; scheiß Verletzungen immer . Aber vielleicht hast du recht...<< gibt er nach. >>Natürlich hab ich das.<< sage ich und muss grinsen. Ach, die beiden sind schon süß.

Just in dem Moment klingelt Marios Handy. >>Marco ruft an.<< meine ich und sofort ist Mario hellwach.

Er springt auf und geht sofort mit einem Lächeln dran. Ich bin froh dass Marco ihn so glücklich macht.

>>Hallo Woody, ich vermisse dich..... Ja.... Dankeschön..... Hm.... Ich liebe dich.... Ja.... Du bist der beste.... Nein du bist der beste..... Wirklich...<<

Ich nicke Mario kurz zu und verschwinde aus dem Raum; denn ich werde hier nicht mehr gebraucht.

Ja ich weiß etwas kurz. Hoffe er hat euch trotzdem gefallen?

Fußball Oneshots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt