Thinking out loud / Götzeus

3.1K 115 5
                                    

Viel Spaß ;)

When your legs don't work like they used to before. And I can't sweep you off of your feet.

Immer wenn ich ihn sehe werden meine Beine weich, mein Herz beginnt zu rasen, ich fühle mich wie Wackelpudding, ich bin wunschlos glücklich.

Will your mouth still remember the taste of my love, will your eyes still smile from your cheeks?

Ich liebe es so sehr ihn zu küssen, sein Lächeln ist atemberaubend. Er macht mich zu dem was ich bin. Er bringt mich mit seinem Lächeln zur guten Laune und mit seinen Küssen in eine Traumwelt.

And darling I will be loving you till we're 70. And baby I my heart could still fall as hard at 23.

Ich werde ihn für immer Lieben. Ich weiß es ganz genau. Ich werde ihn mit 100 noch so lieben, wie ich ihn mit 25 geliebt habe, als wir zusammen gekommen sind.

And I'm thinking 'bout how people fall in love in mysterious ways. Maybe just the touch of a hand.

Ich weiß noch, als ich komische Gedanken hatte. Mit ihm. Sexuelle Gedanken. Doch dann, als er meine Hand genommen hat als ich Angst hatte, spürte ich plötzlich ein Kribbeln in mir. Und da war mir klar: Ich habe mich verliebt. Verliebt in ihn.

Oh me I fall in love with you every single day. And I just wanna tell you I am.

Ich liebe ihn jeden Tag mehr. Jeden Tag aufs neue. Ich liebe seine naive Seite, seine dominate Seite. Ich liebe alles an ihm. Und ich verliebe mich gerade wieder neu.

So honey now, take me into your loving arms. Kiss under the light of a thousand stars. Place your head on my beating heart.

Ich liebe es einfach nur mit ihm auf der Couch zu liegen, wenn er ruhig meinem Herzschlag lauscht. Wenn er mich küsst, und ich einfach in seinen Armen liegen darf.

I'm thinking out loud that maybe we found love right where we are.

Er ist einfach alles in meinem Leben. Ich, Marco Reus liebe Mario Götze bis ins unermessliche und unsere Beziehung ist perfekt.

Was haltet ihr davon? Schreibt mir doch einen Kommentar :)

Und kurze Frage. Habt ihr irgendwelche Handlugswünsche für den nächsten Boyxboy Oneshot?

Fußball Oneshots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt