Unfair game / Kimmich x Neuer

4.1K 158 10
                                    

Viel Spaß:)

Joshi Pov

>>Hast du alles?<< fragend sieht Mauel mich an. >>Jap << lächel ich und gehe mit ihm zum Bus.

Manu ist mir echt wichtig geworden in letzter Zeit. Ich kannte ihn vorher schon ein wenig, aber als ich hier neu hinkam, war er derjenige der für mich da war.

Er hilft mir immer und ist stets bei mir, was mir echt sehr hilft bei meinem ersten Turnier in der großen Mannschaft. Er hat tolle Ratschläge, hört mir zu und hat mich noch in keiner unangenehmen Situation alleine gelassen.

Klar. Alle anderen sind auch super nett und helfen mir wo sie können, doch irgendwie will ich dass nur Manuel mir hilft.

Ich glaube irgendwie dass ich mich in ihn verliebt habe. Als ich vorgestern traurig war und Heimweh hatte, da hat er mich nicht ausgelacht. Er hat mich in den Arm genommen, mich gestreichelt und mir beruhigende Sachen zugeflüstert.

Seine Berührungen waren wunderschön und ich habe jede einzelne genossen, was meine deutliche Gänsehaut wiedergespiegelt hat. Als ich dann in seine blauen Augen sah hatte ich auf einmal das Bedürfnis ihn zu küssen.

...

>>Joshua?<< eine Hand wedelt vor meinen Augen. >>Hm?<< verwirrt schaue ich ihn an. >>Wo bist du nur mit deinen Gedanken? Hast du Angst vor dem Spiel?<< fragt Manu besorgt.

Achja, das habe ich euch noch gar nicht erzählt. Ich stehe heute in der line up für das Russland Spiel bei der EM.

Natürlich bin ich total aufgeregt aber das war nicht der eigentliche Grund für meine Abwesenheit und den soll er bitte niemals erfahren. Was für kranke Gedanken. Also nicke ich einfach.

>>Musst du aber nicht. Du bist ein toller Spieler und du schaffst das. Ich bin bei dir ja?<< er lächelt mich an und steigt in den Bus.

Ich seufze und folge ihm dann, im Bus lasse ich mich dann neben Julian Weigl fallen.

...

Ich habe den Ball, will ihn zu Mario Gomez passen, aber treffe mit meinem Schuss dem Gegnerischen Spieler Fedor Smolov genau in die Eier.

Sein Blick fällt auf mich und durchbohrt mich wie ein Messer.

Wütend kommt der auf mich zu. Ich habe das doch gar nicht extra gemacht!

Doch was er dann macht schockt mich. Er nimmt meinen Kopf, drückt ihn nach vorne runter und tritt oder schlägt mit seinem Knie genau auf meine Nase.

Ich schreie habe unglaubliche Schmerzen. Meine Nase blutet. Dann folgt ein Tritt in die Magengrube.

Mir ist schlecht. Alles schmerzt. Ich nehme alles nur noch vernebelt wahr. Es ging alles so schnell.

Ein Spieler zieht Smolov endlich weg und Thomas ist der erste der bei mir ist.

Er stützt mich, als ich drohe umzukippen. Das Spiel wird unterbrochen. >>Joshi? Alle klar?<< fragt der Bayer mich.

>>Mir ist schlecht.<< rufe ich und renne wankend ins Innere.

Ich merke dass mit jemand gefolgt ist. Ich laufe zu Toilette und übergebe mich sofort.

Plötzlich streicht eine Hand meine Rücken auf und ab. >>Alles gut, ich bin bei dir.<< höre ich Manuel sagen, als ich mich nochmal übergebe.

Ich glaube ich habe angefangen zu weinen. >>Brauchst du irgendwas?<< fragt Manu mich besorgt. >>Wasser<< stotter ich und übergebe mich erneut.

Der Torwart gibt die Information an Thomas weiter, der uns gefolgt ist und mir sofort Wasser reicht und dann wieder raus geht.

Der Torwart streichelt mich weiterhin und beruhigt mich sehr. Ich bin so froh dass er jetzt bei mir ist.

Mit Klopapier wische ich mir kurz den Mund ab, drücke ab und lasse mich erschöpft an der Wand runter gleiten.

Tränen fließen über meine Wange und ich schluchze auf.

>>Hey, psst. Alles ist gut, ich bin ja bei dir.<< haucht meine Nummer 1 und zieht mich sofort auf seinen Schoß.

Er hält mir die Wasserflasche vor den Mund. >>Trink bitte was dann geht es dir besser.<< meint er besorgt und ich nehme eine Schluck um wieder einen normalen Geschmack im Mund zu haben.

Nach wenigen Minuten kommt Müller Wohlfahrt und behandelt mich, so, dass es mir kurz darauf schon ein bisschen besser geht.

Das Spiel wird bald wieder angepfiffen und Manuel muss wieder zwischen die Pfosten. Smolov ist natürlich mit Rot geflogen.

Müwo schaut mich während des Spiels nochmal genauer an. Meine Nase ist gebrochen. Ich habe ein großes Hämatom am Bauch.

>>Deine Nase muss auf jeden Fall operiert werden<< erklärt er mir und völlig neben der Spur nicke ich. Ich habe Angst vor Op's und irgendwie fühle ich mich sowie nicht so gut, Heimweh, Schmerzen und das alles.

Ich werde zum Krankenhaus gefahren und ziehe mich um.
Mein Körper zittert sehr, meine Angst ist nicht in Worte zu fassen.

Plötzlich öffnet sich die Tür und ein Engel tritt ein. Verschwitzt und fertig, aber er ist für mich ein Engel.
Der Tritt des Russen muss gesessen haben, sonst würde ich sowas nicht denken.

>>Ich bin sofort hergekommen als ich gehört habe dass du operiert wirst.<< lächelt Manu und setzt sich auf mein Bett.

>>Was? Wieso?<< frage ich verwirrt, schließlich hat er sich nichtmal geduscht. Das macht er sonst nie!

>>Weil... Ich mich in dich verliebt habe Joshua.<< lächelt er sanft.

Was? Wie? Hat er das Grade zu mir, zu mir Joshua Kimmich gesagt? Träume ich gerade?

>>Ich habe mich um dich gekümmert, damit ich dir so nah wie möglich sein kann. Ich wollte immer bei dir sein und ich will dich nicht gehen lassen<< fährt er fort. Ich schlucke heftig.

>>Ehm könntest du auch was sagen?<< mit feuerroten Wangen schaut er mich entschuldigend an.

>>Küss mich, bitte.<< spreche ich meine größten Traum aus. Ich bin wie im Trance. Manuel Neuer liebt mich.

Er kommt auf mich zu, lächelt mich an und rückt immer näher. Ich spüre seinen Atem auf meiner Haut. Plötzlich berühren sich unser Lippen. Mein Schmerz ist wie weggeblasen und ich fühle nur ein gewaltiges Kribbeln in mir. Er drückt seine Lippen auf meine und küsst mich sanft. Als wir uns lösen schauen wir uns mit roten Wangen an.

>>Ich liebe dich, für immer.<< haucht Manu. >>Ich liebe dich auch. Bleib aber bitte bei mir. Ich brauche dich jetzt.<< sage ich panisch. Die OP wird gleich beginnen, aber dank Manu fühlt es sich nicht mehr so schlimm an.

Er nimmt meine Hand und drückt sie leicht. Durch die Narkose, die mir gespritzt wurde schlafe ich ein und als ich aufwache hält Manuel noch immer meine Hand.

Und ich bin mir sicher dass jetzt die schönste Zeit in meinem Leben kommt.

So unzufrieden war ich noch nie mit einem Oneshot. Ich habe ihn an vielen Stellen immer wieder umgeändert aber ich finde ihn immernoch nicht gut. Was meint ihr?

Fußball Oneshots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt