Supercup | Neuller

6.9K 163 5
                                    

Hey Leute, hier ein kleiner Oneshot über den Supercup gestern, den die Bayern leider gegen die Wölfe verloren haben. Thomas hat nach der Auswechslung sehr traurig gewirkt, fandet das ihr auch?

TV - Moderator:

>>So 84 Minute kommt Mario Götze für Thomas Müller rein.... Müller lässt sich hier extra Zeit das Spielfeld zu verlassen... Er scheint sehr enttäuscht zu sein, da er in letzer Zeit ziemlich oft ausgewechselt wurde, aber es ist doch vollkommen in Ordnung ihn nach 84 Minuten Spielzeit auszuwechseln...<<

Manu PoV.:

Ich sehe Mario am Spielfeldrand stehen. Er wird eingewechselt. Und schon blinken auf der Anzeigetafel die Zahlen 19 und 25 auf.

Sofort fällt mein Blick auf Thomas, der langsam traurig und enttäuscht vom Spielfeld auf Mario zu geht, um ihn rein zu lassen.

Gerne würde ich jetzt zu ihm gehen, aber ich muss weiter die 0 halten.

Zum Glück hat Robben in der 49 Minute ein Tor geschossen und es sind nur noch 6 Minuten, in denen ich den Kasten sauber halten muss.

Mein Blick schweift über das Spielfeld und meine Gedanken driften ab.

Wie es meinem Thomas wohl geht. Ob er sehr enttäuscht ist? Ich muss dringend mit reden. Ich will jetzt ganz nah bei ihm sein und ihn trösten... Ahh, da hinten sitzt er ja. Sein Blick ist stets nach unten gerichtet. Ich will ihn jetzt so gerne küssen, damit er wieder wieder glücklich ist. In letzter Zeit hat er eh ziemliche Probleme mit seinem Selbstbewusstsein, da Pep ihn beim Training die ganze Zeit runter macht. Er hat ihn wie immer kurz vorm Ende gegen Mario ausgewechselt, nur um beiden von ihnen einen reinzuwürgen.

>>Manu!!!<< schreit Jerome plötzlich.
Ich schrecke aus meinen Gedanken und versuche noch an den Ball, den Nicklas Bendtner geradewegs in mein Tor verfrachten will, zu gelangen. Doch leider gelingt mir dies nicht und der Ball landet hinter mir im Netz.

Jubelnd liegen sich die Wolfsburger in den Armen und mein entschuldigender Blick wandert sofort zu Thommy, der mir mit seinem Blick antworten will, dass es nicht meine Schuld war.

88 Minute der Ausgleich! Wie bitter. Das Spiel wird nach der Nachspielzeit abgepfiffen und es geht ins Elfmeterschießen.

Ich versuche mich wirklich zu konzentrieren, aber leider landet jeder Ball im Netz.

Durch einen verschossenen Elfmeter von Alonso haben wir das Spiel leider verloren.

Wieder schweift mein Blick über das Feld. Wo ist mein Schatz?

Fußball Oneshots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt